- Reaktionen
- 0
Meine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei froh, dass weg isMeine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
wird schon wieder zurückkommenMeine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
sei froh, dass wegarum?
Warum glaubst du das?sei froh, dass weg is
Ich habe den Glauben daran verloren. Für mich ist es wie heute auf morgen.wird schon wieder zurückkommen
Meinst das pinkI bin da dei Farbe vom nicht vorhandenen Ava neidig...
Meinst das pink
bisschen wenig Hintergründe zu dem ganzen....Meine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Stimmt, aber bin mir nicht sicher wie weit ich öffentlich ins Detail gehe will/sollbisschen wenig Hintergründe zu dem ganzen....
Schaut komisch aus bei mir werde früher oder später ein Bild hochladen müssenJa
Ich hab ein hellblaues D wenn ich avalos bin
Warum glaubst du das?
Ich habe den Glauben daran verloren. Für mich ist es wie heute auf morgen.
bisschen wenig Hintergründe zu dem ganzen....
du suchst ja hier ohnehin nach fickereien - nur hier, oder auch auf anderen plattformen?! ...da kann der trennungsschmerz, falls überhaupt einer vorhanden ist, nicht so groß seinStimmt, aber bin mir nicht sicher wie weit ich öffentlich ins Detail gehe will/soll
Und warum ist sie ausgezogen??Meine Frau ist ausgezogen! Um die Ehe zu retten. Aber irgendwie ist keine Rettung in Sicht. Was denkt ihr?
Er meint, sie hat sich ausgezogen...naja, die Grammatik!!!Und warum ist sie ausgezogen??
Tolll!!!! Dazu muss ich gleich wichsen!!!Ja
Ich hab ein hellblaues D wenn ich avalos bin
MagentaMeinst das pink
Glaubst dass ois a nockata auszogn is?Ist sie nun nur ausgezogen oder wirklich ausgezogen?