Auslandssemester

Ja, weil dein Fuck-Buddie auch vor Ort war.....sein Bunny dagegen bleibt ja daheim. :mrgreen:
also erstens ist er kein "Fuck-Buddie" (Buddy meinst du wohl eher) sondern mein Partner und zweitens vergeht zum glück auch die Zeit schnell die wir uns jz dank Corona nicht sehen können
und wir haben immernoch eine gute Beziehung ohne dass jemand seine beine Breit macht weil man ja angeblich keine 4 Monate ohne sex auskommen kann

also erstens ist er kein "Fuck-Buddie" (Buddy meinst du wohl eher) sondern mein Partner und zweitens vergeht zum glück auch die Zeit schnell die wir uns jz dank Corona nicht sehen können
und wir haben immernoch eine gute Beziehung ohne dass jemand seine beine Breit macht weil man ja angeblich keine 4 Monate ohne sex auskommen kann
Und woher willst Du wissen wieviele Auslandssemesterstudentinnen ihm das Zumpferl lutschen?

4 Monate - ich mein wo machst Du das Auslandsemester? in Burundi oder Neuseeland?
Kann ja ned so ein Drama sein, dass SIE einmal für ein Wochenende in den Flieger steigt und ein paar Wochen später dann du.

Wenn man sich um ein paar Wochen solche Gedanken macht ist es mit der Liebe wohl nicht weither, da geht es wohl mehr um Besitzansprüche.
Außerdem gehört so eine Situation wohl auch zum erwachsen werden.Vielleicht lernst du ja sogar etwas über dich selbst.

Ich muss auch sagen, dass man es über 4 Monate auf jeden Fall schaffen kann. Und man kann sich ja bei der Hälfte treffen. Wenn es also beide wollen, dann geht das sicher. und wenn der Kontakt trotzdem noch bestehen bleibt, ist es auch einfacher. wünsch dir viel Glück :)

Wer sich derartiger Begriffe bedient

lebt in der Schneewittchen-Hölle und glaubt noch an das uneingeschränkt Gute. :mrgreen:
Hörzu vl bist du ein pessimist
Ich hab auch scho viel scheiße durchgemacht im leben und bis jz hatte ich mit dir eig echt kein problem aber ja ich denke nicht immer gleich an das worst case Szenario. Und weißt du was? Ich bin verdammt stolz drauf. Sonst hätte ich keinen halt mehr im Leben und wäre vermutlich auch nicht mehr hier. Also is gut und schön dass du denkst das es keinen Menschen auf der Welt gibt der treu sein kann in einer beziehung. Aber das stimmt nicht.
Vielen dank für deine läuterung.

Also is gut und schön dass du denkst das es keinen Menschen auf der Welt gibt der treu sein kann in einer beziehung.

Schön, dass du mir diese Meinung zugestehst, aber ich muss dich enttäuschen, ich vertrete diese Meinung überhaupt nicht. Damit aber hier nicht wieder irgendwelche selbst ernannte weiße Ritter und Innen in Schnappatmung verfallen müssen, sagen wir einfach, ich habe ein einfaches Gemüt und mich hat einfach die Ausdrucksweise etwas amüsiert.....einfach nicht immer alles tierisch ernst nehmen, insbesondere dann nicht, wenn es von einem Forums-Rotzlöffel kommt. :mrgreen:

das es keinen Menschen auf der Welt gibt der treu sein kann in einer beziehung. Aber das stimmt nicht.
Sei mir nicht gram, doch mich deucht, ich sehe am gar nicht so fernen Horizont bereits die dunklen Vorboten eines anderen Threads heraufziehen. *mimimi, ich hab ihm so vertraut, und er hat mich mit der erstbesten Schlampe betrogen*

Sei mir nicht gram, doch mich deucht, ich sehe am gar nicht so fernen Horizont bereits die dunklen Vorboten eines anderen Threads heraufziehen. *mimimi, ich hab ihm so vertraut, und er hat mich mit der erstbesten Schlampe betrogen*
Selbst wenn
Würd ICH das nicht hier im ef besprechen ;)

Selbst wenn vier Monate ohne Sex eine nicht zu bewältigende Herausforderung wären, wäre es dumm, nicht zu fahren.

Zurück
Oben