W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat damit Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat damit Erfahrung
Vermutlich so lange, bis sie nicht mehr sichtbar sind ...Habe mich heute eine halbe Stunde auspeitschen lassen wie lange bleiben die Spuren
Habe mich heute eine halbe Stunde auspeitschen lassen wie lange bleiben die Spuren
Habe mich heute eine halbe Stunde auspeitschen lassen wie lange bleiben die Spuren
Wie auch immer, Spuren müssen sein, denn sonst ist eine SM Beziehung nur so ein belangloses Spiel - ohne Inhalt
Also hüte Dich vor mir!!!Was für ein totaler Bullshit!!
Man kann das intensivste und geilste SM Spiel miteinander haben und hinterher keine einzige Spur! Es ist die Kunst, Kopf, Schmerz und Lust miteinander zu verbinden - und nicht dumpf drauf zu prügeln, damit es hübsche blaue Flecken gibt!! Genau DAS sind die Typen, vor denen man sich in dieser sogenannten Szene hüten sollte!!
Was für ein totaler Bullshit!!
Man kann das intensivste und geilste SM Spiel miteinander haben und hinterher keine einzige Spur! Es ist die Kunst, Kopf, Schmerz und Lust miteinander zu verbinden - und nicht dumpf drauf zu prügeln, damit es hübsche blaue Flecken gibt!! Genau DAS sind die Typen, vor denen man sich in dieser sogenannten Szene hüten sollte!!