Auspeitschen

Habe mich heute eine halbe Stunde auspeitschen lassen wie lange bleiben die Spuren

Habe mich heute eine halbe Stunde auspeitschen lassen wie lange bleiben die Spuren
Vermutlich so lange, bis sie nicht mehr sichtbar sind ...

(Tschuldige. Aber du bist 28 und offensichtlich erwachsen. Du hast dir ja jetzt nicht ernsthaft eine ernste Antwort auf diese pauschale Frage erwartet)

Das mit dem "bis sie weg sind" wurde sinngemäß ja schon gepostet. Grundsätzlich kommt es halt drauf an, wie stark und in Kombination womit du bearbeitet wurdest. Letztendlich kommt es auch auf die Regenerationsfähigkeit deiner betroffenen Körperstellen (Haut) an. Bei einem dauert es länger, beim anderen nicht. Pauschal ist deine Frage nicht zu beantworten.

wenn die Peitsche aus weichem Leder besteht, röten sich die betroffenen Hautpartien zwar stark, aber die Rötung verschwindet innert etlichen Stunden fast vollständig. Schläge mit einem Gürtel können dagegen blutunterlaufene Stellen hinterlassen, die erst nach zwei drei Wochen ausbleichen.

Kommt auch drauf an wie die Haut vorbereitet wurde....

Von leichten instrumenten zu schweren hin steigernd minimiert die Spuren

Wäre neugierig wie sich die Spuren bei dir entwickelt haben...?!

Wie auch immer, Spuren müssen sein, denn sonst ist eine SM Beziehung nur so ein belangloses Spiel - ohne Inhalt

Wie auch immer, Spuren müssen sein, denn sonst ist eine SM Beziehung nur so ein belangloses Spiel - ohne Inhalt

Was für ein totaler Bullshit!!
Man kann das intensivste und geilste SM Spiel miteinander haben und hinterher keine einzige Spur! Es ist die Kunst, Kopf, Schmerz und Lust miteinander zu verbinden - und nicht dumpf drauf zu prügeln, damit es hübsche blaue Flecken gibt!! Genau DAS sind die Typen, vor denen man sich in dieser sogenannten Szene hüten sollte!!

Man kann das intensivste und geilste SM Spiel miteinander haben und hinterher keine einzige Spur! Es ist die Kunst, Kopf, Schmerz und Lust miteinander zu verbinden - und nicht dumpf drauf zu prügeln, damit es hübsche blaue Flecken gibt!! Genau DAS sind die Typen, vor denen man sich in dieser sogenannten Szene hüten sollte!!
Also hüte Dich vor mir!!!
Mit Dir kann man in einer Session immer so tun "als ob" ....
Natürlich so gemeint, als wärst Du dominant

Habe dies an anderer Stelle schon geschrieben - die Spuren einer Herrin sind die Auszeichnungen des Sklaven (beiderseitiges Einverständnis natürlich IMMER vorausgesetzt)

Wenn es Spuren gibt, trage ich sie mit Stolz!
Aber zum Einen wird es mit der Zeit immer schwieriger, dauerhafte Spuren zu bekommen (meine Haut scheint ziemlich abgehärtet zu sein!), zum Anderen spiele ich nicht nur deshalb, um Spuren zu bekommen! Sie sind das Sahnehäubchen!

Aber NIEMALS würde ich ein Spiel als „belanglos“ bezeichnen, weil es keine Spuren hinterlassen hat!! (Frag mal nach Bastonade oder Strom-Sessions, ob die belanglos waren!! )
DAS hat mich geärgert!!

Zurück
Oben