Auspeitschen

Wenn es Spuren gibt, trage ich sie mit Stolz!
Aber zum Einen wird es mit der Zeit immer schwieriger, dauerhafte Spuren zu bekommen (meine Haut scheint ziemlich abgehärtet zu sein!), zum Anderen spiele ich nicht nur deshalb, um Spuren zu bekommen! Sie sind das Sahnehäubchen!

Aber NIEMALS würde ich ein Spiel als „belanglos“ bezeichnen, weil es keine Spuren hinterlassen hat!! (Frag mal nach Bastonade oder Strom-Sessions, ob die belanglos waren!! )
DAS hat mich geärgert!!

Ok - das leuchtet mir ein.
Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir von einer Herrin ein Branding verpassen zu lassen - leider extrem schwierig so jemand zu finden

Was für ein totaler Bullshit!!
Man kann das intensivste und geilste SM Spiel miteinander haben und hinterher keine einzige Spur! Es ist die Kunst, Kopf, Schmerz und Lust miteinander zu verbinden - und nicht dumpf drauf zu prügeln, damit es hübsche blaue Flecken gibt!! Genau DAS sind die Typen, vor denen man sich in dieser sogenannten Szene hüten sollte!!
das stimmt so nicht ganz, meine Sub geilt es irrsinig auf gepeitscht zu werden, bis hin zum Orgasmus...

Ich möchte ja auch nicht irgendeine SM Beziehung aus meiner "SM-Ecke". Also lass Dich nicht irritieren!

Zurück
Oben