ausschlag im intimbereich

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe immer wenn ich mich im intimbereich rasiere einen ausschlag in form von roten punkten.

weiß jemand was man dagegen machen kann?

lg
tom
 
ich habe immer wenn ich mich im intimbereich rasiere einen ausschlag in form von roten punkten.

weiß jemand was man dagegen machen kann?

lg
tom

wenn die haut so empfindlich ist,jedesmal beim rasieren eine neue klinge nehmen,gel anstatt schaum bringt auch was.am ende der rasur aftershavebalsam auftragen,hilft wirklich
 
Verwende den neuen 5 Klingigen Gilette und wie meine Vorposterin gemeint hat Balsam oder sogar mit Alkohol(wennst es durchdrückst*g*)
äää noch was net zu lange mitn nachrasieren warten!!
vlG Transam
 
Wie wäre es wenn du die Haare über dem Penis nicht ganz abrasierst, sondern nur kurz zurückstutzt? An der Stelle bekommt man ja sehr leicht einen Ausschlag (überhaupt direkt zwischen Penis und Bauch), vor allem wenn Stoppeln nachwachsen juckt es stark. An den anderen Stellen, z.b. am Hodensack, solltest du eh keinen Ausschlag bekommen. Ich weiß, ist ein Kompromissvorschlag, aber wenn sonst nichts hilft würd ich es so machen.

lg
Peter
 
Hey

Jau das hatte ich früher auch nach dem rasieren.....bin dannn von den einweg Rasierern umgestiegen auf (darf ich das jetzt sagen oder ist das (Schleich)werbung):fragezeichen: ....ich versuchs mal so :mrgreen: Rasierer vom Drogerie Markt und zwar die Hausmarke von denen.

Ich bin vom Preis - Leistungsverhältnis begeistert. Die haben von ihrer Hausmarke auch ein Einschmierklumpert für nach dem Rasieren ist kein Afterrasierwather....:mrgreen: wenn mein Mann endlich ausm Klo rauskommt kann ich kucken wie das heisst......

*mit den Finger auf den Tisch trommmel*
*Täschen Tee trink*

:shock: jetzt muss ich auch aufs Klo.........

.......maaaa besser.......

Ähm *hüstel* wo warma grad??? Ah ja Das einschmierzeugs von besagtem Drogerie Markt von der Hausmarke:

Beruhigende Hautcreme (alle Hauttypen) nach der Haarentfernung mit Bisabolol.

Sehr empfehlenswert!

Lg ............

.......and god shave the queen :mrgreen:
 
Zurück
Oben