Hodensack, immer angespannt.

Kennst du dich da aus?
Ein bisschen, aus der Kinderheilkunde. Dass jemand ein kleines Scrotum hat ist an sich nicht ungewöhnlich, viele Männer haben einen kleinen, prallen Sack, aber dass er vorher „normal„ war irritiert mich ein wenig. Aber spekulieren bringt Dich nicht weiter, und Vermutungen sind nicht zielführen und verunsichern bloß. Also auf zum FA und dann red ma weiter.
 
Ein bisschen, aus der Kinderheilkunde. Dass jemand ein kleines Scrotum hat ist an sich nicht ungewöhnlich, viele Männer haben einen kleinen, prallen Sack, aber dass er vorher „normal„ war irritiert mich ein wenig. Aber spekulieren bringt Dich nicht weiter, und Vermutungen sind nicht zielführen und verunsichern bloß. Also auf zum FA und dann red ma weiter.
Ach ja, ich war Anfang Juli bei der Urologin , es ist alles in Ordnung.
 
Ach ja, ich war Anfang Juli bei der Urologin , es ist alles in Ordnung.
:up:

Super, das sind gute Nachrichten. Das fühlt sich sicher super an.
Ich hoffe mal, dass Du einer von denen sein wirst, der zu anderen Männern sagt "Komm schon, kack Dich nicht an, lass Dich mal anschauen."

Das gute Gefühl "Alles super" kann man jedem nur wünschen.
Tja und ist es das nicht, ein zeitnahes Erkennen und Behandeln - damit er halt etwas später sagen kann: "Alles super."
 
Früh issa gespannt, wie in jungen Jahren, übern Tag lässt er sich dann gehn oder hängen, abends möcht ich dann gar nicht mehr hinschauen aber mit bald 72 denk ich isses normal.
 
:up:

Super, das sind gute Nachrichten. Das fühlt sich sicher super an.
Ich hoffe mal, dass Du einer von denen sein wirst, der zu anderen Männern sagt "Komm schon, kack Dich nicht an, lass Dich mal anschauen."

Das gute Gefühl "Alles super" kann man jedem nur wünschen.
Tja und ist es das nicht, ein zeitnahes Erkennen und Behandeln - damit er halt etwas später sagen kann: "Alles super."
Danke, wir haben in den letzten Jahren so viele Menschen aus unserem Umfeld verloren, auch jüngere, deshalb kann es nicht schaden, 1 mal im Jahr zu " TÜV " zu gehen.
 
Danke, wir haben in den letzten Jahren so viele Menschen aus unserem Umfeld verloren, auch jüngere, deshalb kann es nicht schaden, 1 mal im Jahr zu " TÜV " zu gehen.
Jep. Mein Mann ist auch ein fauler Arztgeher (gewesen).
Aber Ü40 alle 2 Jahre, jetzt Ü50 jedes Jahr zum TÜV, die 2 Tage im Krankenhaus tun echt nicht weh. Bringen aber echt viel, vor allem Beruhigung wenn alles OK ist.

Bei unserem Arbeitgeber bekommst sogar 2 Tage Sonderurlaub dafür.
 
Zurück
Oben