- Reaktionen
- 6.204
Kennst du dich da aus?Na dann ab zum Arzt. Der wird den Kremasterreflex testen und einen Ultraschall machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du dich da aus?Na dann ab zum Arzt. Der wird den Kremasterreflex testen und einen Ultraschall machen.
Ein bisschen, aus der Kinderheilkunde. Dass jemand ein kleines Scrotum hat ist an sich nicht ungewöhnlich, viele Männer haben einen kleinen, prallen Sack, aber dass er vorher „normal„ war irritiert mich ein wenig. Aber spekulieren bringt Dich nicht weiter, und Vermutungen sind nicht zielführen und verunsichern bloß. Also auf zum FA und dann red ma weiter.Kennst du dich da aus?
Ach ja, ich war Anfang Juli bei der Urologin , es ist alles in Ordnung.Ein bisschen, aus der Kinderheilkunde. Dass jemand ein kleines Scrotum hat ist an sich nicht ungewöhnlich, viele Männer haben einen kleinen, prallen Sack, aber dass er vorher „normal„ war irritiert mich ein wenig. Aber spekulieren bringt Dich nicht weiter, und Vermutungen sind nicht zielführen und verunsichern bloß. Also auf zum FA und dann red ma weiter.
Ach ja, ich war Anfang Juli bei der Urologin , es ist alles in Ordnung.
Danke, wir haben in den letzten Jahren so viele Menschen aus unserem Umfeld verloren, auch jüngere, deshalb kann es nicht schaden, 1 mal im Jahr zu " TÜV " zu gehen.
Super, das sind gute Nachrichten. Das fühlt sich sicher super an.
Ich hoffe mal, dass Du einer von denen sein wirst, der zu anderen Männern sagt "Komm schon, kack Dich nicht an, lass Dich mal anschauen."
Das gute Gefühl "Alles super" kann man jedem nur wünschen.
Tja und ist es das nicht, ein zeitnahes Erkennen und Behandeln - damit er halt etwas später sagen kann: "Alles super."
Was ist daran bedenklich??Mir ist aufgefallen, mein Hodensack ,ist immer angespannt, egal ob es warm ist oder nicht.
Wem geht es auch so??
Typischer BILD Schlagzeilenleser du bistWas ist daran bedenklich??
Jep. Mein Mann ist auch ein fauler Arztgeher (gewesen).Danke, wir haben in den letzten Jahren so viele Menschen aus unserem Umfeld verloren, auch jüngere, deshalb kann es nicht schaden, 1 mal im Jahr zu " TÜV " zu gehen.
"Bei unserem Arbeitgeber" hast überlesenDas mit dem Sonderurlaub wusste ich auch nicht