Sperma immer verschieden?

Je nachdem wie oft ich abspritze, ist das Sperma mal dünnflüssiger oder dickflüssig.
Bei tgl. Entleerung (oder mehrmals täglich) wird es ganz flüssig und es spritzt eher.Habe ich ein paar Tage Pause, wird es dickflüssig und es quillt eher heraus.
Aber Klumpen sind keine niemals vorhanden.

Je nachdem wie oft ich abspritze, ist das Sperma mal dünnflüssiger oder dickflüssig.
Bei tgl. Entleerung (oder mehrmals täglich) wird es ganz flüssig und es spritzt eher.Habe ich ein paar Tage Pause, wird es dickflüssig und es quillt eher heraus.
Na, solange Du kein Schrot verschießt :)

Bei mir ist es wie bei @Mitglied #675718
Es ist ganz normal das die Konsistenz Schwankungen unterliegt.
Habe ich genug getrunken, wann war das letzte mal usw.

Ich würde mir darüber nicht zu sehr denn Kopf zerbrechen.
Wichtig ist das die Farbe (bei mir meistens Schnee Weiss) und der Geruch (meins hat immer was von Ananas - keine Ahnung wieso :unsure:)
halbwegs passen, dann sollte alles Roger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es immer gleich dick, oder dünn flüssig.
Egal ob ich 3 mal in der Woche Spritz , oder 3x am Tag den Saft verspritz...

meins hat immer was von Ananas - keine Ahnung wieso :unsure:)
Wenn er nicht zu süß schmeckt. Ist es ein gutes Zeichen. Diabetes kann aber auch ein Grund sein.
Nahrung beeinflusst sehr stark den Geschmack des Spermas.
Ein schlechter Geschmack einsteht bei Knoblauch, Alkohol und Zigaretten , Fleisch.
Aber das ist ziemlich Subjektiv.

Die Prostata gibt der Spermien Flüssigkeit aus den Hoden noch ca.15 bis 30 Prozent dünnflüssiges Sekret hinzu. Damit es besser fließt und die Spermien auch gut versorgt sind.
Da die Spermien Bildung langsam ist und sich über Tage hinziehen kann, wird das Ejakulat eben flüssiger wenn du häufig abspritzt.

Wenn er nicht zu süß schmeckt. Ist es ein gutes Zeichen. Diabetes kann aber auch ein Grund sein.
Nahrung beeinflusst sehr stark den Geschmack des Spermas.
Ein schlechter Geschmack einsteht bei Knoblauch, Alkohol und Zigaretten , Fleisch.
Aber das ist ziemlich Subjektiv.
Und der Ananassaft macht guten Geschmack hab ich mal gehört 😅

Zurück
Oben