- Reaktionen
- 51.984
Als Feinschmecker ist er jedoch sehr wählerisch.Wenn es dort landet siehst du es eh nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Feinschmecker ist er jedoch sehr wählerisch.Wenn es dort landet siehst du es eh nicht...
In die Gefahr, daß in mich einer seinen...... reinstecken will, laufe ich eh nichtWenn es dort landet siehst du es eh nicht...
Die Menge an Sperma stell ich mir schwierig vorAm besten mal die üblichen 1,5 bis 2 Liter am Tag anvisieren.
naja,so lange die Farbe nicht die Gleiche ist)Die Konsistenz etwa vom Ovomaltine Aufstrich??
Ich esse nie wieder MozzarellaWenn dich die Klümpchen stören, einfach gut verkneten.
Wenn es un Klümpchen kommt, solltest Du besser kauen und mehr trinken.Ist euer sperma auch verschieden?
manchmal sehr dünn
manchmall sehr dick
manchmal im sperma kleine Klümpchen
Zählt heiße Luft eigentlich auch?Ist euer sperma auch verschieden?
manchmal sehr dünn
manchmall sehr dick
Na, solange Du kein Schrot verschießtJe nachdem wie oft ich abspritze, ist das Sperma mal dünnflüssiger oder dickflüssig.
Bei tgl. Entleerung (oder mehrmals täglich) wird es ganz flüssig und es spritzt eher.Habe ich ein paar Tage Pause, wird es dickflüssig und es quillt eher heraus.
Aber Klumpen sind keine niemals vorhanden.
Wenn er nicht zu süß schmeckt. Ist es ein gutes Zeichen. Diabetes kann aber auch ein Grund sein.meins hat immer was von Ananas - keine Ahnung wieso )
Bist Du wie die Birken auf Windbestäubung umgestiegen?Mitunter auch flockig..heuer staubt es grad
Die Prostata gibt der Spermien Flüssigkeit aus den Hoden noch ca.15 bis 30 Prozent dünnflüssiges Sekret hinzu. Damit es besser fließt und die Spermien auch gut versorgt sind.Je nachdem wie oft ich abspritze, ist das Sperma mal dünnflüssiger oder dickflüssig.
Bei tgl. Entleerung (oder mehrmals täglich) wird es ganz flüssig und es spritzt eher.Habe ich ein paar Tage Pause, wird es dickflüssig und es quillt eher heraus.
Aber Klumpen sind keine niemals vorhanden.
Ja immer mal anders.Ist euer sperma auch verschieden?
manchmal sehr dünn
manchmall sehr dick
Und der Ananassaft macht guten Geschmack hab ich mal gehörtWenn er nicht zu süß schmeckt. Ist es ein gutes Zeichen. Diabetes kann aber auch ein Grund sein.
Nahrung beeinflusst sehr stark den Geschmack des Spermas.
Ein schlechter Geschmack einsteht bei Knoblauch, Alkohol und Zigaretten , Fleisch.
Aber das ist ziemlich Subjektiv.
Ich habe mal gehört, dass auch charakterliche Grundzüge herausschmeckbar sind.Und der Ananassaft macht guten Geschmack hab ich mal gehört