- Reaktionen
- 3.005
Pech für dich wenn´s nicht kribbelt!Im Sack hats noch nie gekrabbelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pech für dich wenn´s nicht kribbelt!Im Sack hats noch nie gekrabbelt
Macht nix, dafür kribbelts manchmal hinten..kratz ich halt da oder waschenPech für dich wenn´s nicht kribbelt!
ln Deinem Alter versteifte sich mein Schwanz zwar nicht mehr spontan, aber doch bei jeder psychischen der physischen Stimulation.iheute mit 61 ist es oft nur so, das es mir in den Hoden kribbelt und sie im Sack etwas zucken, sich am Schwanz aber gar nichts regt.
Manchmal wird meiner schon noch steif, aber ich kann die Erektion nicht sehr lange halten.ln Deinem Alter versteifte sich mein Schwanz zwar nicht mehr spontan, aber doch bei jeder psychischen der physischen Stimulation.
Durch viel Eiweiß und ein aktives Sexualleben!Hat wer von euch einen Tipp, wie man auf natürliche Weise die Spermaproduktion erhöhen kann.
immer wieder wichsenHat wer von euch einen Tipp, wie man auf natürliche Weise die Spermaproduktion erhöhen kann.
Eben nichtimmer wieder wichsen
Partnerin zu wenig geil.....möglicherweiseManchmal wird meiner schon noch steif, aber ich kann die Erektion nicht sehr lange halten.
Nicht nur möglicherweise Frauen ab 40zig lassen extrem nach puncto SexPartnerin zu wenig geil.....möglicherweise
Nicht die Damen verunglimpfen, es gibt auch andere .....welche mit 50+ und 60+Nicht nur möglicherweise Frauen ab 40zig lassen extrem nach puncto Sex
Es liegt wohl eher daran das ich seit 14 Jahren überhaupt keine Partnerin habe und Frauen in meinem Alter oder gar noch älter mich sexuell kaum reizen. Steif wird er meistens wenn ich an scharfe Jüngere denke, die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten!Partnerin zu wenig geil.....möglicherweise
Als ich früher sexuell erregt war, bekam ich in der Regel sofort einen harten in die Hose, heute mit 61 ist es oft nur so, das es mir in den Hoden kribbelt und sie im Sack etwas zucken, sich am Schwanz aber gar nichts regt. Ich kann mich noch erinnern ganz am Anfang der Pubertät so mit 9, 10 Jahren war das genauso. Gibt es eigentlich Männer in meinem Alter denen es ähnlich geht, ich vermute auch das meine Hoden die Spermienproduktion allmählich ganz einstellen, deshalb wohl auch die Ähnlichkeit mit der Pubertät!
Matrosen am Mast..nicht im SpielBetreff kribbeln : Bringe mal Sackratten ins Spiel