Ich hatte wegen einer absoluten Phimose am 25.10 eine komplette Beschneidung. Hat sich vorallem wegen der schlechten Wundheilung durch Diabetes, gebildet.
Ich hab es aus vielen Gründen vor mir hergeschoben, allerdings war Sex zum Schluss hin vorallem schmerzhaft, was sich katastrophal auf meine Beziehung auswirkte....
Die Ärzte im KH sagten, sie machen nur komplette, weil sich sonst die Phimose neu bilden könnte.... ich glaube allerdings, dass es so einfach schneller / einfacher für die Ärzte ist. Allein an meinem Tag, waren fünf Termine und sie waren alle bis Mittag fertig.
Weil oben der Vergleich mit dem Wasserhahn kam:
Es is leider schon zutreffend. Man fühlt sich wie ein Objekt. Die Chirurgen reden miteinander über alles mögliche und schauen, dass sie so schnell wie möglich durch sind....
Sehr kalt, nicht sehr persönlich und alles andere als menschlich. Ich hab auf das Wort meines Urologen vertraut, hätte aber im Nachhinein gesehen in die Privatmedizin wechseln sollen. Durch mein Gewicht habe ich einen so genannten Schlupfpenis, dieser wurde durch die Vorhaut zumindes irgendwie in Form gehalten...
Mittlerweile ist er komplett vergraben und man sieht, bis auf die Spitze der Eichel nichts mehr. Wodurch auch die Wundnähte nicht an der Luft liegen und langsamer abheilen.
Hier hätte ein anständiger plastischer Chirurg(oder Chirurgin) etwas machen können...
Ich trage 2x am Tag Wundsalbe auf und mache 1x am Tag Kamillen Gliederbad.
Es geht langsam voran und ich merke wie ich immer wieder geil werde. Auch Erektionen werden zwar wieder mehr aber ich kann mir nicht vorstellen wie Selbstbefriedigung, Anal oder Oralverkehr wird.
Im generellen hab' ich noch ein wenig Angst vor der Zukunft.
Persönlich würde ich, wenn nicht wirklich nötig, davon abraten, denn der Penis hat nicht ohne Grund eine Vorhaut.
Evolution hat diese hervorgebracht und es einfach aus irgendwelchen "bequemen" Gründen zu entfernen ist wie ein Magenband bei Übergewicht oder Kaiserschnitten aus Angst vor dem Schmerz der Geburt....
Ich hab das Gefühl, dass ich meine Sexualität komplett neu entdecken muss... und davor hab ich ein wenig Angst... denn Sex war immer einer meiner Stützpfeiler im Leben....
Lg
Al