Beschneidung im Erwachsenenalter

Nachdem es keine lebenswichtige OP ist, würde ich sicher nicht Versuchskaninchen spielen. Das überlasse ich gerne dir. :mrgreen:
Wie kommst auf die Idee? Würde nie mein gut funktionierendes Glied verstümmeln lassen. Das kannst du machen, wenn'st glaubst mit einer Beschneidung besser zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na was hast Dir vorgestellt? Dass die mit lustig bemalten Handschuhen die Muppedshow geben? Das ist deren Arbeit und die haben ein straffes Programm abzuwickeln. Oida 🤦🏻‍♂️
Na ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen zB?
Is etwas befremdlich, wenn man da liegt und das Knistern des Kauterisierens im Ohr hat, während sich die Leute über den aktuellen Skandal in den Nachrichten austauschen....
Man ist eben ein Mensch und kein simples Fleisch, VORALLEM wenn der Patien wach ist. Oida 🤦‍♂️

Na ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen zB?
Is etwas befremdlich, wenn man da liegt und das Knistern des Kauterisierens im Ohr hat, während sich die Leute über den aktuellen Skandal in den Nachrichten austauschen....
Man ist eben ein Mensch und kein simples Fleisch, VORALLEM wenn der Patien wach ist. Oida 🤦‍♂️
Mich würde es eher beruhigen, wenn sich die Ärzte über belangloses Zeug unterhalten, als wenn sie aufgeregt tuscheln würden. :oops: :mrgreen:

Mittlerweile ist er komplett vergraben und man sieht, bis auf die Spitze der Eichel nichts mehr. Wodurch auch die Wundnähte nicht an der Luft liegen und langsamer abheilen.
Hast du einen Micropenis? Dann hat es ja vielleicht noch später einen Vorteil. Wenn du die Eichel teilweise bedecken kannst. Wenn sich der Penis vergräbt.

Ich hab das Gefühl, dass ich meine Sexualität komplett neu entdecken muss... und davor hab ich ein wenig Angst... denn Sex war immer einer meiner Stützpfeiler im Leben....
Das sowieso. Den die Vorhaut ist nicht mehr da. Und das Gleiten funktioniert auch nicht mehr so richtig. Weil eine Vorhaut über die Eichel hin und her gleitet. Bei mir selber geht es nur noch hinter dem Eichelrand. Weil dort die Narbe zum bewegen ist. Aber keine Ahnung wie das beim Micropenis oder Schlupfpenis ist?

Zurück
Oben