Beschneidung im Erwachsenenalter

Nachdem es keine lebenswichtige OP ist, würde ich sicher nicht Versuchskaninchen spielen. Das überlasse ich gerne dir. :mrgreen:
Wie kommst auf die Idee? Würde nie mein gut funktionierendes Glied verstümmeln lassen. Das kannst du machen, wenn'st glaubst mit einer Beschneidung besser zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na was hast Dir vorgestellt? Dass die mit lustig bemalten Handschuhen die Muppedshow geben? Das ist deren Arbeit und die haben ein straffes Programm abzuwickeln. Oida 🤦🏻‍♂️
Na ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen zB?
Is etwas befremdlich, wenn man da liegt und das Knistern des Kauterisierens im Ohr hat, während sich die Leute über den aktuellen Skandal in den Nachrichten austauschen....
Man ist eben ein Mensch und kein simples Fleisch, VORALLEM wenn der Patien wach ist. Oida 🤦‍♂️

Na ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen zB?
Is etwas befremdlich, wenn man da liegt und das Knistern des Kauterisierens im Ohr hat, während sich die Leute über den aktuellen Skandal in den Nachrichten austauschen....
Man ist eben ein Mensch und kein simples Fleisch, VORALLEM wenn der Patien wach ist. Oida 🤦‍♂️
Mich würde es eher beruhigen, wenn sich die Ärzte über belangloses Zeug unterhalten, als wenn sie aufgeregt tuscheln würden. :oops: :mrgreen:

Mittlerweile ist er komplett vergraben und man sieht, bis auf die Spitze der Eichel nichts mehr. Wodurch auch die Wundnähte nicht an der Luft liegen und langsamer abheilen.
Hast du einen Micropenis? Dann hat es ja vielleicht noch später einen Vorteil. Wenn du die Eichel teilweise bedecken kannst. Wenn sich der Penis vergräbt.

Ich hab das Gefühl, dass ich meine Sexualität komplett neu entdecken muss... und davor hab ich ein wenig Angst... denn Sex war immer einer meiner Stützpfeiler im Leben....
Das sowieso. Den die Vorhaut ist nicht mehr da. Und das Gleiten funktioniert auch nicht mehr so richtig. Weil eine Vorhaut über die Eichel hin und her gleitet. Bei mir selber geht es nur noch hinter dem Eichelrand. Weil dort die Narbe zum bewegen ist. Aber keine Ahnung wie das beim Micropenis oder Schlupfpenis ist?

Natürlich hatte ich danach ein Gefühlsverlust war beim Oralverkehr zum merken und beim sex ! Hab mich daran gewöhnt ein weiter Nachteil ist der Sex geht ohne gleit mittel fast nicht mehr.
Ich hatte auch eine Beschneidung aufgrund einer Phimose vor vielen Jahren, aber ich kann nichts schlechtes entdecken. Das Gefühl ist immer noch voll da, Sex ohne Gleitmittel überhaupt kein Problem. Es klappt alles wie vorher. Ich hatte nach der OP ca. 1 Monat "Schonzeit" bis alles verheilt war aber sonst alles perfekt.

Wenn kein medizinischer Grund vorliegt sind die Kosten dafür selbst zu tragen. Und die sind mit €300.- - €700.- in Wien ja nicht grade ein Schnäppchen.

Ich hatte nach der OP ca. 1 Monat "Schonzeit" bis alles verheilt
Hatte auch 1 Monat Schonzeit danach wie meine im Vorspiel ihm langsam und behutsam in Mund nahm bin ich gleich in ihren Mund explodiert

Zwischen Info
Im ersten Monat war das duschen gehen sehr unangenehm da hat sogar das Wasser auf der Eichel unangenehm

Aber im großen und ganzen passt es schon

Natürlich hatte ich danach ein Gefühlsverlust war beim Oralverkehr zum merken und beim sex ! Hab mich daran gewöhnt. Ein weiterer Nachteil der Sex geht ohne gleit mittel fast nicht mehr.
Der Gefühlstverlust kommt von der unempfindlichen Eichel. Ohne Vorhaut wird die Eichel auf Dauer unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Masturbieren. Man hat weniger Reizgefühl. Und wie ich es auch schon mal geschrieben habe. Eine normale Vorhaut gleitet hin und her über die Eichel. Da braucht man auch kein sinnloses Geld für Gleitgel ausgeben. Das macht die Vorhaut automatisch beim Masturbieren mit.

Entfernt man die Vorhaut komplett, dann funktioniert auch das gleiten nicht mehr. :( Weil du geschrieben hast, Sex geht ohne Gleitmittel fast gar nicht mehr. Weil die Gleitfunktion ohne Vorhaut nicht mehr da ist. Ich behaupte sogar das die Vorhaut eine echte Masturbationshilfe ist. Bei mir geht es nur noch an der Narbe hinter dem Eichelrand. Und diese Narbe ist für mich kein Vorhautersatz. All diese Nachteile habe ich auch bei mir selber gemerkt, seitdem ich keine Vorhaut mehr habe. Ohne medizinischen Grund sollte man sich gar nicht Beschneiden lassen. So eine Beschneidungs-OP hat auch mehrere Nachteile.

Nachdem es keine lebenswichtige OP ist, würde ich sicher nicht Versuchskaninchen spielen. Das überlasse ich gerne dir. :mrgreen:
Bei einer starken Vorhautverengung - na lebensnotwenug ist eine OP nicht, aber irgendwas wird man tun müssen! Oder? Für die meisten Männer und auch Ärzte = Ritsch, ratsch Vorhaut weg. Es gibt auch, wie bereits von mir früher beschrieben, eine bessere Alternative als Bescheidung!

Bei einer starken Vorhautverengung - na lebensnotwenug ist eine OP nicht, aber irgendwas wird man tun müssen! Oder? Für die meisten Männer und auch Ärzte = Ritsch, ratsch Vorhaut weg. Es gibt auch, wie bereits von mir früher beschrieben, eine bessere Alternative als Bescheidung!
Es ging aber darum, dass ich es nicht von jemand machen lassen würde, der das zum ersten Mal macht. Das war der Punkt, nichts anderes. ;)

Zurück
Oben