- Reaktionen
- 95.862
- Checks
- 79
Kann man die Psyche auch beschneiden?Bin extremer Schnellspritzer,und denke das es etwas helfen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man die Psyche auch beschneiden?Bin extremer Schnellspritzer,und denke das es etwas helfen würde
NeinKann man die Psyche auch beschneiden?
Da wäre ich mir nicht so sicherBin extremer Schnellspritzer,und denke das es etwas helfen würde
Denke nichtKann man die Psyche auch beschneiden?
Na viele berichten das es so istDa wäre ich mir nicht so sicher
Dann würde ich der Beschneidung wenig Chancen einräumen, Dein Problem zu lösen.
OkNa viele berichten das es so ist
Denk ich mir auchDann würde ich der Beschneidung wenig Chancen einräumen, Dein Problem zu lösen.
Ist kein Problem der PsycheDann würde ich der Beschneidung wenig Chancen einräumen, Dein Problem zu lösen.
Dann wärst Du der Erste, bei dem das organische Ursachen hätte.Ist kein Problem der Psyche
Welches dann?Ist kein Problem der Psyche
StimmtDann wärst Du der Erste, bei dem das organische Ursachen hätte.
Das kommen wird vom kopf aus gesteuert, nicht vom SchwanzWelches dann?
Ist bei mir schon seit dem ersten Orgasmus so das sind ca.32 Jahre und war nie andersWelches dann?
Hast es auch mal versucht zu ändern?Ist bei mir schon seit dem ersten Orgasmus so das sind ca.32 Jahre und war nie anders
Ich sehe die Vorhaut auch als Masturbationshilfe an. Beim Masturbieren benutzt man die Vorhaut doch. Ich selber habe nur eine Narbe hinter dem Eichelrand welche ich auch zum Masturbieren nutze. Aber so ein richtiger Vorhautersatz ist die Narbe nicht.Habe schon lange keine Vorhaut mehr, brauchte aber zum wichsen noch nie ein Gleitmittel,
Tja so wird es eben bei jedem Beschnittenen etwas anders sein,Ich sehe die Vorhaut auch als Masturbationshilfe an. Beim Masturbieren benutzt man die Vorhaut doch. Ich selber habe nur eine Narbe hinter dem Eichelrand welche ich auch zum Masturbieren nutze. Aber so ein richtiger Vorhautersatz ist die Narbe nicht.