- Reaktionen
- 9.803
- Checks
- 2
Öhm nöh das geht schon gnz gut grinsJeder wie er es richtig findet..
Denke ohne Vorhaut wichsen nicht so angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm nöh das geht schon gnz gut grinsJeder wie er es richtig findet..
Ja genau.Jeder wie er es richtig findet..
Kein Problem, zumindest nicht bei mir,Denke ohne Vorhaut wichsen nicht so angenehm
Ich hoffe sehr, Ihr habt keine größeren Probleme als dasNein, gefällt mir nicht wegen dem extremen farblichen Unterschied…
Schaut gut aus, welcher Stil?Wurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten und bin bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Deshalb benutzt man auch Gleitgel damit es besser gleitet. Ich selber habe auch keine Vorhaut mehr. Behaupte aber trotzdem das eine Vorhaut gut gleiten kann. Wenn man Sie hin und her bewegt über die Eichel.Jeder wie er es richtig findet..
DitoWurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten und bin bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden
wenn dir andere leute aus dem forum vorschläge machen, dann nimm dies ohne kommentar zur kenntnis und mache an einem gewissen punkt eine zusammenfassung der meinungen und entscheide dich dann, was du machen willst..Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage an euch…
Ich würde mich an einer Loose-Beschneidung interessieren…
Wer hat von euch Erfahrungen damit und welcher der beiden wäre angenehmer bzw. optimal besser?
Low&Loose oder High&Loose?
Die Eichel sollte im schlaffen Zustand noch etwas bedeckt sein…welcher der beiden Varianten wäre besser?
Freu mich auf eure Antworten.
Hat sie auch einen Penis ?Meine Frau möchte aber keine High&Tight haben
Vielen Dankwenn dir andere leute aus dem forum vorschläge machen, dann nimm dies ohne kommentar zur kenntnis und mache an einem gewissen punkt eine zusammenfassung der meinungen und entscheide dich dann, was du machen willst..
es ist extremst unhöflich und unpassend, wenn du leute nach ihrer meinung fragst und deren meinung dann nicht akzeptierst (siehe high & tight diskussion)..
NeinHat sie auch einen Penis ?