Loose-Beschneidung

Low&Loose oder High&Loose?
definitiv high & loose, weil dabei innere, sensible Vorhaut erhalten bleibt. Habe damit 20 Jahre Erfahrung und möchte es nicht straffer haben.

Wenns bei dir nicht medizinisch notwendig ist, könnte auch eine Beschneidung am Schaft eine Möglichkeit sein, dann verlierst du überhaupt keine Vorhaut, sondern sie ist dann nur weiter zurückgezogen.

Nein, gefällt mir nicht wegen dem extremen farblichen Unterschied…
Farbunterschied hast du immer bei einer Beschneidung, je nach Stil ist die Narbe näher an der Eichel bzw. weiter weg und ggf. in Hautfalten versteckt.

definitiv high & loose, weil dabei innere, sensible Vorhaut erhalten bleibt. Habe damit 20 Jahre Erfahrung und möchte es nicht straffer haben.
Ah ok, daran hab ich auch schon gedacht…😉
Wenns bei dir nicht medizinisch notwendig ist, könnte auch eine Beschneidung am Schaft eine Möglichkeit sein, dann verlierst du überhaupt keine Vorhaut, sondern sie ist dann nur weiter zurückgezogen.
Echt? Wo kann man das machen lassen?
Kennst du jemanden, der sowas machen hat lassen?
Farbunterschied hast du immer bei einer Beschneidung, je nach Stil ist die Narbe näher an der Eichel bzw. weiter weg und ggf. in Hautfalten versteckt.
Versteckt wäre es mir lieber 🫣

Echt? Wo kann man das machen lassen?
Kennst du jemanden, der sowas machen hat lassen?
kenne (nur aus dem Internet) diesen Arzt in Wien: Beschneidung beim Erwachsenen: Zirkumzision | Dr Kuehhas Wien
Soll aber angeblich 5k kosten, was ich absolut überteuert finde.

Auf reddit (r/circumcision) gibts einen User der sowas hat, finde aber gerade das Profil nicht.

Darf ich fragen wie es bei dir im schlaffen und steifen Zustand aussieht?
Schlaff: Manchmal ist die Eichel zur Hälfte bedeckt, manchmal ist die Vorhaut in Falten hinter der Eichel und sieht quasi wie zurückgezogen aus.
Steif: da gibts nicht viel zu sagen, Eichel ist jedenfalls frei. Das ist ja auch dein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe?

kenne (nur aus dem Internet) diesen Arzt in Wien: Beschneidung beim Erwachsenen: Zirkumzision | Dr Kuehhas Wien
Soll aber angeblich 5k kosten, was ich absolut überteuert finde.
Oha ok 😳
Auf reddit (r/circumcision) gibts einen User der sowas hat, finde aber gerade das Profil nicht.
Sehr schade…😔
Schlaff: Manchmal ist die Eichel zur Hälfte bedeckt, manchmal ist die Vorhaut in Falten hinter der Eichel und sieht quasi wie zurückgezogen aus.
Steif: da gibts nicht viel zu sagen, Eichel ist jedenfalls frei.
Dürfte ich das vielleicht mal sehen? Im Internet findet man dazu leider nicht wirklich was…😔
Das ist ja auch dein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja genau 😔

habs gefunden: Reddit - Dive into anything
Dürfte ich das vielleicht mal sehen?
ich schick dir dann eine private Nachricht
Im Internet findet man dazu leider nicht wirklich was…
auf reddit findet man viel,
konkret loose: Reddit - Dive into anything
high+tight: Reddit - Dive into anything
low+tight: Reddit - Dive into anything
allgemein: Reddit - Dive into anything
Ich weiß nicht wie deine Wünsche sind, aber vielleicht reicht es dir ja aus, dass bei einer Erektion die Eichel immer frei ist. Du kannst das ja mal mit Klebeband testen wie das dann in schlaffem Zustand aussieht. Je nach dem ob du Blut/Fleischpenis hast, ist die Eichel dann in schlaffem Zustand zu 90% bedeckt und so geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden: Reddit - Dive into anything

ich schick dir dann eine private Nachricht
Vielen Dank ☺️
auf reddit findet man viel,
konkret loose: Reddit - Dive into anything
high+tight: Reddit - Dive into anything
low+tight: Reddit - Dive into anything
allgemein: Reddit - Dive into anything

Ich weiß nicht wie deine Wünsche sind, aber vielleicht reicht es dir ja aus, dass bei einer Erektion die Eichel immer frei ist. Du kannst das ja mal mit Klebeband testen wie das dann in schlaffem Zustand aussieht.
Wie geht das?
Je nach dem ob du Blut/Fleischpenis hast, ist die Eichel dann in schlaffem Zustand zu 90% bedeckt und so geschützt.
Schlaff ca 7-10cm
Steif ca 16cm

Felix ich weiß ja nicht, ob Du schon einmal ein richtig geiles Schwanzdocking erlebt hast, ich als (Zwangs) Beschnittener kann nur sagen dass es eine mega geile Sach ist mit dem beschnittenen Schwanz in so eine Vorhaut wie Du sie hast, einzudringen, so richtig geil beide Schwänze zu wichsen und dann gemeinsam abzuspritzen, 😘 🥰😘

Felix ich weiß ja nicht, ob Du schon einmal ein richtig geiles Schwanzdocking erlebt hast, ich als (Zwangs) Beschnittener kann nur sagen dass es eine mega geile Sach ist mit dem beschnittenen Schwanz in so eine Vorhaut wie Du sie hast, einzudringen, so richtig geil beide Schwänze zu wichsen und dann gemeinsam abzuspritzen, 😘 🥰😘
Versucht schon, nur hat es leider nicht funktioniert (andere Eichel war zu dick)…
Warum fragst bzw sagst du mir das? 🫣

Zurück
Oben