- Reaktionen
- 13.571
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wow?Ok, schade
?Ok, schade
Weil ich's nicht verstanden hab.Warum wow?
Weil du das gepostet hast…Weil ich's nicht verstanden hab.
Warum ist das schadeWeil du das gepostet hast…
Würde mich auf Erfahrungen bzw. Meinungen freuen.Warum ist das schade
Die hab ich leider nicht zu bieten.Würde mich auf Erfahrungen bzw. Meinungen freuen.
Ja, das stimmtDie hab ich leider nicht zu bieten.
Das Emoji war darauf gemünzt, dass das die Fragestellung ist und nicht die Vorhautvorlieben einer bestimmten Userin
definitiv high & loose, weil dabei innere, sensible Vorhaut erhalten bleibt. Habe damit 20 Jahre Erfahrung und möchte es nicht straffer haben.Low&Loose oder High&Loose?
Farbunterschied hast du immer bei einer Beschneidung, je nach Stil ist die Narbe näher an der Eichel bzw. weiter weg und ggf. in Hautfalten versteckt.Nein, gefällt mir nicht wegen dem extremen farblichen Unterschied…
Ah ok, daran hab ich auch schon gedacht…definitiv high & loose, weil dabei innere, sensible Vorhaut erhalten bleibt. Habe damit 20 Jahre Erfahrung und möchte es nicht straffer haben.
Echt? Wo kann man das machen lassen?Wenns bei dir nicht medizinisch notwendig ist, könnte auch eine Beschneidung am Schaft eine Möglichkeit sein, dann verlierst du überhaupt keine Vorhaut, sondern sie ist dann nur weiter zurückgezogen.
Versteckt wäre es mir lieberFarbunterschied hast du immer bei einer Beschneidung, je nach Stil ist die Narbe näher an der Eichel bzw. weiter weg und ggf. in Hautfalten versteckt.
kenne (nur aus dem Internet) diesen Arzt in Wien: Beschneidung beim Erwachsenen: Zirkumzision | Dr Kuehhas WienEcht? Wo kann man das machen lassen?
Kennst du jemanden, der sowas machen hat lassen?
Schlaff: Manchmal ist die Eichel zur Hälfte bedeckt, manchmal ist die Vorhaut in Falten hinter der Eichel und sieht quasi wie zurückgezogen aus.Darf ich fragen wie es bei dir im schlaffen und steifen Zustand aussieht?
Oha okkenne (nur aus dem Internet) diesen Arzt in Wien: Beschneidung beim Erwachsenen: Zirkumzision | Dr Kuehhas Wien
Soll aber angeblich 5k kosten, was ich absolut überteuert finde.
Sehr schade…Auf reddit (r/circumcision) gibts einen User der sowas hat, finde aber gerade das Profil nicht.
Dürfte ich das vielleicht mal sehen? Im Internet findet man dazu leider nicht wirklich was…Schlaff: Manchmal ist die Eichel zur Hälfte bedeckt, manchmal ist die Vorhaut in Falten hinter der Eichel und sieht quasi wie zurückgezogen aus.
Steif: da gibts nicht viel zu sagen, Eichel ist jedenfalls frei.
Ja genauDas ist ja auch dein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe?
habs gefunden: Reddit - Dive into anythingSehr schade
ich schick dir dann eine private NachrichtDürfte ich das vielleicht mal sehen?
auf reddit findet man viel,Im Internet findet man dazu leider nicht wirklich was…
Ich weiß nicht wie deine Wünsche sind, aber vielleicht reicht es dir ja aus, dass bei einer Erektion die Eichel immer frei ist. Du kannst das ja mal mit Klebeband testen wie das dann in schlaffem Zustand aussieht. Je nach dem ob du Blut/Fleischpenis hast, ist die Eichel dann in schlaffem Zustand zu 90% bedeckt und so geschützt.Ja genau
Vielen Dank
Wie geht das?auf reddit findet man viel,
konkret loose: Reddit - Dive into anything
high+tight: Reddit - Dive into anything
low+tight: Reddit - Dive into anything
allgemein: Reddit - Dive into anything
Ich weiß nicht wie deine Wünsche sind, aber vielleicht reicht es dir ja aus, dass bei einer Erektion die Eichel immer frei ist. Du kannst das ja mal mit Klebeband testen wie das dann in schlaffem Zustand aussieht.
Schlaff ca 7-10cmJe nach dem ob du Blut/Fleischpenis hast, ist die Eichel dann in schlaffem Zustand zu 90% bedeckt und so geschützt.
Versucht schon, nur hat es leider nicht funktioniert (andere Eichel war zu dick)…Felix ich weiß ja nicht, ob Du schon einmal ein richtig geiles Schwanzdocking erlebt hast, ich als (Zwangs) Beschnittener kann nur sagen dass es eine mega geile Sach ist mit dem beschnittenen Schwanz in so eine Vorhaut wie Du sie hast, einzudringen, so richtig geil beide Schwänze zu wichsen und dann gemeinsam abzuspritzen,
Warum soll ich mir es überlegen?Also ich würde es mir gut überlegen diese geile Vorhaut zu opfern,