Spermaproduktion im Alter, zuckende kribbelnde Eier im Hodensack

das ist wie bei den sterbenden, die bäumen sich ganz gern auch noch mal auf bevor's den finalen abgang machen, also nix besonderes!

das ist wie bei den sterbenden, die bäumen sich ganz gern auch noch mal auf bevor's den finalen abgang machen, also nix besonderes!
Die zucken gerade wieder in alle Richtungen wollen einfach nicht den Abgang machen, besonders mein dickes Ei, ich zeige es euch gleich mal in Großaufnahme, wer würde es gerne auspressen wie eine Zitrone?:mrgreen:

Die zucken gerade wieder in alle Richtungen wollen einfach nicht den Abgang machen, besonders mein dickes Ei, ich zeige es euch gleich mal in Großaufnahme, wer würde es gerne auspressen wie eine Zitrone?:mrgreen:
Na gut. Ich dachte mir gleich, dass bei dir was nicht stimmt. Die Eier hingegen dürften in Ordnung sein.

Du scheinst aber ordentlich von der Norm abzuweichen :rofl:
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst, bin weder Regenbogen- noch Genderfan und alle meine Fotos sind echt und nicht irgendwie bearbeitet, auch das mit den Hoden stimmt. Im Übrigen gibt es hier im Forum etliche die gerne ihre Hoden bearbeiten lassen, ich will hier im Forum etwas Spaß haben und auch die Phantasien ausleben die ich in der Realität nicht ausleben kann!:)

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst, bin weder Regenbogen- noch Genderfan und alle meine Fotos sind echt und nicht irgendwie bearbeitet, auch das mit den Hoden stimmt. Im Übrigen gibt es hier im Forum etliche die gerne ihre Hoden bearbeiten lassen, ich will hier im Forum etwas Spaß haben und auch die Phantasien ausleben die ich in der Realität nicht ausleben kann!:)
oiso is des mit deine hoden nur a ef erscheinung? :mrgreen:

... Habe allerdings hohen Blutdruck gegen den ich aber Tabletten nehme, die sich nach Aussage meines Arztes nicht auf die Potenz auswirken. .... Ach ja auch Gewichtszunahme war in dieser Zeit ein Thema!

Dem Arzt würde ich das so nicht abkaufen, denn was bei dir Probleme bereiten kann, muss es bei anderen nicht. Schlage ihm doch einmal vor die Tabletten zu wechseln und beobachte was passiert.
Gewichtszunahme und vielleicht auch noch mangelnde Bewegung spielen da definitiv mit rein.

Und lass dich nicht von Aussagen mancher Männern irritieren. Wenn es um Schwanzlänge und Potenz geht, lügen Männer nämlich wie gedruckt, schlimmer noch wie bei der Steuererklärung. ;)

Zurück
Oben