C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat ja auch niemand behauptet oder steht da was zwischen den Zeilen ?öhm,am ausee gibts kein fkk,und am pichlingersee auch nicht *klugscheissermodusaus*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ja auch niemand behauptet oder steht da was zwischen den Zeilen ?öhm,am ausee gibts kein fkk,und am pichlingersee auch nicht *klugscheissermodusaus*
logisch,weisst ich kann sachen lesen,wovon du nicht mal träumst ;-)Hat ja auch niemand behauptet oder steht da was zwischen den Zeilen ?
Echt, den kennen doch alle jungen Leute
klar, weil sie generell zu feig zam FKK sind
öhm,am ausee gibts kein fkk,und am pichlingersee auch nicht *klugscheissermodusaus*
Wer redet den vom FKK .... Glaub du bist am Thema vorbei gerauscht....
Find ich auch und es gibt ja ein gutes Angebot der Freizeitgestaltung . Nicht jeder will nur in der Sonne liegen und dahin braten. Oder etwa alle 5 Minuten in die Büsche gehen.
Die paar Netsch die beim Ausee verlangt werden als Eintritt finde ich durchaus gerechtfertigt und nicht zuviel verlangt.....
Einzig mehr Libellen hätte ich gerne dort zwecks Gelsenvernichtung.....
Ich bin nun mal kein Träumerlogisch,weisst ich kann sachen lesen,wovon du nicht mal träumst ;-)
Ausserdem wo ein wille da auch ein gebüsch.Find ich auch und es gibt ja ein gutes Angebot der Freizeitgestaltung . Nicht jeder will nur in der Sonne liegen und dahin braten. Oder etwa alle 5 Minuten in die Büsche gehen.
Ich mag auch das Publikum das dort ist....kenn nur den Pichlingersee als Vergleich, Weikerlsee war ich noch immer nicht....Find ich auch und es gibt ja ein gutes Angebot der Freizeitgestaltung . Nicht jeder will nur in der Sonne liegen und dahin braten. Oder etwa alle 5 Minuten in die Büsche gehen.
Die paar Netsch die beim Ausee verlangt werden als Eintritt finde ich durchaus gerechtfertigt und nicht zuviel verlangt.....
Hat halt jeder seine Prioritäten wofür er sein Geld ausgibt
Vielleicht bei einer Swingerdiscooder einnimmt
Wenn ich mit den Kindern ins hiesige Stadtbad gehe kostet es mehr.... Und das trotz Familienkartenermaessigung.dann übernimmst halt mal den eintritt für die truppe hier, du Krösus
ach cherax,du kannst dir deine lustigen seitenhiebe sparen.zur info: die swingerdisco wurde nicht von mir veranstaltet,sondern vom ehemaligen betreiber des swingerclubs metropolis,der zu meinen persönlichen freunden zählt.mittlerweile wurde die veranstaltung aber abgesagt.Vielleicht bei einer Swingerdisco
Darum: nicht ärgern das sich manche den Luxus leisten und für 1,50€ den ganzen Tag an einem für grössere Kinder sehr attraktiven See herumzuliegen sondern glücklich schätzen das es hier die Möglichkeit gibt auch Gratis so tolle Anlagen zu nutzen
Also wenn er sich von den 1,50 eine umtriebige Lebensweise leisten kann gratuliere ich ihm (und wuesste gerne das Geheimnis wie das geht)du hast meinen beitrag nicht verstanden! ich zahle nicht einem adeligen seine umtriebige lebensweise. hingegen sehr gern zahl ich beispielsweise einem älteren ehepaar den weit höheren tageseintritt an deren see.