Hostessen Aussehen wichtig für Prostiuierte?

na werd es sicher nicht ewig machen...aber möcht halt ein wenig was sparen,...
und das halt so nebenbei machen..

@alle

Na da werd ich euch halt meine Gschicht verzehlen....

Hab mein Mädel im Oktober 2004 bei einem Date in einem Studio
kennengelernt. Tja, es war für mich eine Liebe auf den ersten Blick.
Bei meinem Schatz war es natürlich etwas später...naheliegend, weil ein Freier, dem traut man ja nicht ! ( Im nachhinein haben wir gelacht...) So ging es weiter - wir wuchsen zusammen - es war eine menschliche Verbindung - wichtig war der Mensch - nicht SEX - dann gesundheitliche Probleme - ein tägliches Auf und Ab - nicht leicht.
Danach hat sie wieder gearbeitet - muss sagen, am Anfang habe ich wirklich unter der Eifersucht gelitten. Aber nach einem intensiven
Gespräch mit ihr, habe ich ihre Situation begriffen und bringe nun dieses Vertrauen ihr entgegen, welches sie braucht.

Wir lieben uns von ganzem Herzen ! :)

Wir helfen uns, wo wir können, wir haben uns ein Nest gebaut und wenn Gott will, werden wir ein Paar.....

WÜNSCHT UNS GLÜCK !!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :)

pilot (glücklichbin)

Wir helfen uns, wo wir können, wir haben uns ein Nest gebaut und wenn Gott will, werden wir ein Paar.....
Ach so, "werden ein Paar", okay. Hat mich schon gewundert, wieviel Verständnis Ihr beide füreinander habt: Sie vögelt weiterhin mit Kunden. Und Du gehst weiterhin, wie man Deinen sonstigen Beiträgen entnimmt, zu anderen Huren... Naja, unter Liebe versteht halt jeder was anderes.

WM

@Wixmaster

Hat sich auch einiges mit uns in letzter Zeit verändert......:)

Grüsse
Pilot

@lara
Endlich jemand der aus Erfahrung sprechen kann... Ist das Aussehen jetzt wichtig, ich schätz eher nein, wichtiger sind da Hygiene und Benehmen, schätz ich mal.

ich denk mal nicht das das aussehen eine soooo große rolle spielt. für callgirls ist es sicher wichtig, dass ihr kunde gepflegt ist und das er natürtlich auch nett ist.

es kommt daher sicher besser an beim besuch einer solchen damen sich einiger maßen anzuziehen und nicht mit offener Hose vor ihr auftauchen :) (duschen vorher ist auch hilfreich *denkichmirmal* :)) )

@ dottoreamore

Ich kann Dir dazu keinen Erlebnisbericht geben, weil ich mich immer nur für eine Nacht verliebe.

Ich wollte nur sagen, dass Huren Menschen sind wie Du und ich und sich deshalb selbstverständlich auch verlieben können.

Naja , ich könte mir eine Beziehung mit deine rHure vorstelen. die meisten sind liebe Geschöpfe mit Gefühlen. natürlich gibts auch Abzocker!

ich hätte auch mittelfriestig kein Problem wenn ich mit einer Hure zusammen wäre. solange sie Gummi verwendet und es gemeinsame Freizeit gibt. Geld würde ich von Ihr aber keines annehmen.

hi
hatte da mal ein erlebnis....die dame is noch aktiv drum wird kein name verraten

also begonnen hat es das ich bei ihr war und 150€ für die stunde damals dort gelassen habe,

naja am ende der stunde fragte sie mich ob sie mich anrufen dürfe wenn sie sex möchte...tja ich mal total perplex...ja ok...und meine nummer hergegeben.

naja dann haben wir uns etwa 4 monate lang regelmäßig getroffen, kino fortgehen und natürlich auch sex...jedoch ohne zu bezahlen :D

hab das ganze eher als sexbeziuehung der anderen art gesehen, wer hat schon sowas?!?

der kontakt verlor sich dann leider als ich ne fixe freundin gefunden habe, war aber ne erfahrung in eminem leben die ich nicht missen möchte...

gefühlsmüíg musste ich da jedoch sehr aufpassen wenn sie sage du heute gehts doch nicht....da will ein stammkunde.

aber von liebe kann ich in dem fall nicht sprechen eher gefallen am anderen so wie es am anfang gefragt wurde!

mfg

Zurück
Oben