- Reaktionen
- 2.341
Nicht unser Ding !Wie wäre es in einer Kutsche in der Hauptallee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unser Ding !Wie wäre es in einer Kutsche in der Hauptallee.
ist ja auch nicht wirklich außergewöhnlich.
Wie gesagt inzwischen so ziemlich alles durchgemacht was uns gereizt hat: Taxi, Zug, Kabinen, Garagen, Hochstamm, Bar, und und und...Was habt ihr denn mittlerweile für aussergewöhnliche Orte gehabt?
Was für ein Zug, Bar war das?Wie gesagt inzwischen so ziemlich alles durchgemacht was uns gereizt hat: Taxi, Zug, Kabinen, Garagen, Hochstamm, Bar, und und und...
das behalten wir für uns ;-)Was für ein Zug, Bar war das?
Auf einer Polizeistation^^
Das kann was jaauf einer schaumparty, wäre doch was
Jeder Zug hat ja eine Nummer. Ich aber möchte auf keine der Nummern im Zug verzichten.Was für ein Zug, Bar war das?
Echt schade, daß keine Zuschauer waren ich wäre gerne dabei zum zusehen.. LG nikoHinterm Voga, war es letztes Recht nett und es waren keine Zuseher da.
Mir sind keine aufgefallen, kann aber sein weil ich da schon komplett voll war.Echt schade, daß keine Zuschauer waren ich wäre gerne dabei zum zusehen.. LG niko
Versteh ich, wo gibt es diese außergewöhnliche Plätze ..Mir sind keine aufgefallen, kann aber sein weil ich da schon komplett voll war.
Bei Antwort 34 habe ich da einen genannt.Versteh ich, wo gibt es diese außergewöhnliche Plätze ..
OK, dann bleibe dort.Ok, kenn ich nicht wo das is, ich bin meisten nur 22 und 21 unterwegs süßenbrunn lobau salten straße...