Dienstleistungen Diverses Ausstieg

Also ich weiß was sie pro Monat Verdient wenn man die Miete Handy was sie heimschickt abrechnet und so wie sie sagt das Geschäft ist sehr schlecht bleibt noch genug über
Und zu Corona nicht gearbeitet ok dazu sag ich nix

Also ich weiß was sie pro Monat Verdient wenn man die Miete Handy was sie heimschickt abrechnet und so wie sie sagt das Geschäft ist sehr schlecht bleibt noch genug über
Und zu Corona nicht gearbeitet ok dazu sag ich nix
Miete für bei uns (100qm): 1200€. Eine Person sollte mit deutlich weniger auskommen. Handy: 10€ im Monat.

dem kann ich nur beipflichten, kenne auch mehrere aus diesem Gewerbe, zb eine davon hat in ihrer aktiven Zeit rund € 5 Mio verdient, Abgaben gibt es in diesem Bereich eh fast keine, geblieben ist nichts, deshalb muss sie immer noch nebenbei das machen umnd halbswegs über die Runden zu kommen.
Eben. Aber da hat sie sich teilweise richtig... unklug angestellt. Mit 5 Mio muss man, wenn man halbswegs vernünftig mit dem Geld umgeht und nicht alles sofort verbratet, an sich nie wieder arbeiten. Aber einige verbrauchen alles als gäbe es kein Morgen.
Ich hab eh auch einige gefragt, ob sie ihre verdientes Geld eh irgendwo anlegen oder was vernünftiges machen. Einige sagen dann: jaja hab in Bitcoin "investiert". 😁
Da wundert mich gar nichts mehr

Eben. Aber da hat sie sich teilweise richtig... unklug angestellt. Mit 5 Mio muss man, wenn man halbswegs vernünftig mit dem Geld umgeht und nicht alles sofort verbratet, an sich nie wieder arbeiten. Aber einige verbrauchen alles als gäbe es kein Morgen.
Ich hab eh auch einige gefragt, ob sie ihre verdientes Geld eh irgendwo anlegen oder was vernünftiges machen. Einige sagen dann: jaja hab in Bitcoin "investiert". 😁
Da wundert mich gar nichts mehr
und was hat das mit der urspünglichen Frage des TE zu tun?

manche Damen können leider mit den Geld auch nicht umgehen in Zeiten wo sie sehr gut verdienen.
War bei die Leut die früher auf der Bohrinsl oder den Golanhöhen virl Geld verdient habn oft auch so. Nur hatten die den Vorteil dass sie "unten" ka möglichkeit zum Geld ausgebn hattn... die konntns erst auf Heimaturlaub verjuxn.

Zurück
Oben