- Reaktionen
- 116.420
- Checks
- 49
mit Google Maps verlauf ich mich aber auch immer...Dämliche Fragen
Ach von 2002 darum haben die noch nix von Google Maps und Alexa gehört.
Anhang anzeigen 12254072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Google Maps verlauf ich mich aber auch immer...Dämliche Fragen
Ach von 2002 darum haben die noch nix von Google Maps und Alexa gehört.
Anhang anzeigen 12254072
Im EF? Unmöglich. Da muss eine andere Plattform gemeint sein.Mauerblümchen
Was is des für a Test...wo kann man den machen??
Den ob‘st Weiberl oder Manderl bist? Guckst du hier:
Aussuchen von SexpartnerInnen
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"... Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf: Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?) Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten...www.erotikforum.at
aber natürlich ...und das hat mit Sozialstatus oder Geld zu tun?
Kann ich mir in deinem Fall beim besten Willen nicht vorstellen.da kommt sonst raus dass i zu 100 % Trottel bin
Die Frage ist, ob ein männlicher, weiblicher oder neutraler Trottel ...Die ersten 2 Fragen gelesen und beschlossen den Test mach i ned....da kommt sonst raus dass i zu 100 % Trottel bin
Asso dann muass i na vielleicht doch machen...Die Frage ist, ob ein männlicher, weiblicher oder neutraler Trottel ...
Wie immer entsprechen die Antworten bei solchen Tests zu 50% nicht mal annähernd dem, was ich antworten würde ...
Erstaunlicherweise bin ich doch mehr weiblich als männlich ... aber eigentlich nicht nenneswert ...
neutral 42%.
weiblich 32%.
männlich 26%.
Asso dann muass i na vielleicht doch machen...
ja ... sorry ... ... ich werd jetzt wahrscheinlich eh nicht gscheit schlafen können deshalbDes is jo die Gaudi dran
Angeberin
Ehrlichkeit ist liebenswert.in jüngeren jahren, als ich noch um einiges schöner war als jetzt, fickte ich mich quer durch alles gesellschaftsschichten bzw. probierte ich was geht, egal ob blume aus dem gemeindebau, töchterchen aus gutem hause oder milf in gehobener position.
abseits vom ons in sachen beziehung hielt und halte ich mich an die devise "schuster bleib bei deinen leisten". als taxler werd ich mir keine akademikerin eintreten.
Ich lese heute allerhand ungewöhnliches. Seit wann ist man ein Bittsteller, wenn man wen anschreibt?ich schreibe überhaupt keine Frauen an. Ich will ja gewollt werden und möchte kein Bittsteller sein...