Austausch mit Transen Dwt crosssdresser sissys

Das fing bei mir ziemlich früh an. Ich fand die Sachen die meine Mutter und meine Freundinen trugen
einfach viel schöner 🥰 und sie fühlten sich so gut an wenn ich sie anzog 😍.

Ich war in meiner Jugend oft alleine nach der Schule zu Hause da meine arbeitete
Eines Tages hatte meine Mutter ihre Dessous auf dem Wäscheständer hängen und ich konte der Versuchung nicht widerstehen diese zu probieren.ich fand es richtig geil dieses Gefühl ich posierte vor dem Spiegel und fand die high Heels und zog sie an und von da an war es um mich geschehen ich musste von da an immer wieder anziehen

Ich war in meiner Jugend oft alleine nach der Schule zu Hause da meine arbeitete
Eines Tages hatte meine Mutter ihre Dessous auf dem Wäscheständer hängen und ich konte der Versuchung nicht widerstehen diese zu probieren.ich fand es richtig geil dieses Gefühl ich posierte vor dem Spiegel und fand die high Heels und zog sie an und von da an war es um mich geschehen ich musste von da an immer wieder anziehen
das wäre geil mehr von dir zu erfahren

Hab mit 12 das erste dir Strumpfhose meiner mutter probiert, dass hat mir dann so gut gefallen das immer wenn ich alleine war diese probiert habe. Dann wurd das Interesse an dw immer größer und so probierte ich noch ihre kleider und bh's.
Als ich dann mit 16 mein eigenes Gehalt bekommen habe kaufte ich mir meine erste eigene Strumpfhose. Und mit der Zeit habe ich alles was frau braucht von string, bh, kleid und rock bis hin zu perrücke, klebebrüste und makeup.

Und ich liebe es einfach zur frau zu werden 🥰

DWT ist was anderes, die entdecken irgendwann das sie DW geil macht und ziehen sie deshalb auch über behaarte Körper aber das hat nichts mit Transsexualität zu tun! ;)

Ich habe mich in der Wäschekammer meiner Tante auf ihre getragenen Nlyons gestürzt ;)

reingewichst, tagelang über meinen Schwanz gelassen und immer dran gedacht dass ich in ihr bin, naja und irgendwann zog cih sie an ;)

Zurück
Oben