Austausch mit Transen Dwt crosssdresser sissys

Welche Dessous hat deine Mutter getragen? Das klingt sehr geil…
ja so ähnlich hat sich das bei mir auch zugetragen, allerdings war es eine Tante. Ihr Wäscheschrank roch immer unheimlich gut und sie hatte echt heisse Sachen darin aufbewahrt - da begann meine Vorliebe für Nylons & Co und hat mich nie mehr losgelassen - im Gegenteil...

ich kann mich mittlerweile als Sussy denk ich beschreiben , auch bin ich dabei meinen Bussen zu vergrößern , vorher waren meine Brustwarzen nicht wirklich Groß , mittlerweile stehen die durch das schröpfen , Gitter stümpfe , Frauen unterwäsche und BH is für mich Normal und das echt gail für mich , ich mach bei anderen auch alles von Massagen bis .

ja so ähnlich hat sich das bei mir auch zugetragen, allerdings war es eine Tante. Ihr Wäscheschrank roch immer unheimlich gut und sie hatte echt heisse Sachen darin aufbewahrt - da begann meine Vorliebe für Nylons & Co und hat mich nie mehr losgelassen - im Gegenteil...
Nylon bin ich nicht so der Fan , mehr für Gitter Sachen

bei mir fing es an die sachen der freundin zu tragen wenn sie nicht da war Sie konnte mein verlangen nach strapsen und strumpfhosen nicht nachkommen und so fiengʻ alles an

Bei mir begann es so ; war gerade 25 Jahre Geworden und wollte mit meiner Damaligen Frau auf einen Kostümball gehen und wusste nicht was ich Anziehen sollte . Da meinte sie ich hätte ein weibliches Gesicht und soll als Frau gehen . So probierte ich einige Sachen von meiner Frau und ich empfand eine besondere Lust darn wie sich die Wäsche ,besonders die Nylons anfühlten ,da war es bei mir entfacht worden

Zurück
Oben