Austausch mit Transen Dwt crosssdresser sissys

Welche Dessous hat deine Mutter getragen? Das klingt sehr geil…
ja so ähnlich hat sich das bei mir auch zugetragen, allerdings war es eine Tante. Ihr Wäscheschrank roch immer unheimlich gut und sie hatte echt heisse Sachen darin aufbewahrt - da begann meine Vorliebe für Nylons & Co und hat mich nie mehr losgelassen - im Gegenteil...

ich kann mich mittlerweile als Sussy denk ich beschreiben , auch bin ich dabei meinen Bussen zu vergrößern , vorher waren meine Brustwarzen nicht wirklich Groß , mittlerweile stehen die durch das schröpfen , Gitter stümpfe , Frauen unterwäsche und BH is für mich Normal und das echt gail für mich , ich mach bei anderen auch alles von Massagen bis .

ja so ähnlich hat sich das bei mir auch zugetragen, allerdings war es eine Tante. Ihr Wäscheschrank roch immer unheimlich gut und sie hatte echt heisse Sachen darin aufbewahrt - da begann meine Vorliebe für Nylons & Co und hat mich nie mehr losgelassen - im Gegenteil...
Nylon bin ich nicht so der Fan , mehr für Gitter Sachen

Welche Dessous hat deine Mutter getragen? Das klingt sehr geil…
Sie hatte unterschiedliche aber die meisten waren schwarz, rot oder schwarz mit roten Akzenten.
Es waren Straps mit schönen halte Höschen ,Strings .BH bodys.und natürlich das kleine Schwarze nicht vergessen ,sehr kurze Röcke 😉

bei mir fing es an die sachen der freundin zu tragen wenn sie nicht da war Sie konnte mein verlangen nach strapsen und strumpfhosen nicht nachkommen und so fiengʻ alles an

Bei mir begann es so ; war gerade 25 Jahre Geworden und wollte mit meiner Damaligen Frau auf einen Kostümball gehen und wusste nicht was ich Anziehen sollte . Da meinte sie ich hätte ein weibliches Gesicht und soll als Frau gehen . So probierte ich einige Sachen von meiner Frau und ich empfand eine besondere Lust darn wie sich die Wäsche ,besonders die Nylons anfühlten ,da war es bei mir entfacht worden

ich hab langsam begonnen ... zuerst Strumphosen, dann Strapse, dann Höschen, Lederfesseln, Plugs, Dildos, dann High Heels, dann Korsett, dann lackierte Nägel, dann BH mit Doppel-F-Silikon ... usw.

Hab mit 12 das erste dir Strumpfhose meiner mutter probiert, dass hat mir dann so gut gefallen das immer wenn ich alleine war diese probiert habe. Dann wurd das Interesse an dw immer größer und so probierte ich noch ihre kleider und bh's.
Als ich dann mit 16 mein eigenes Gehalt bekommen habe kaufte ich mir meine erste eigene Strumpfhose. Und mit der Zeit habe ich alles was frau braucht von string, bh, kleid und rock bis hin zu perrücke, klebebrüste und makeup.

Und ich liebe es einfach zur frau zu werden 🥰
Bitte, was gehört für dich alles dazu, um Frau zu werden? Zum Beispiel mit einem Mann ins Bett zu gehen und von ihm penetriert werden?

Bitte, was gehört für dich alles dazu, um Frau zu werden? Zum Beispiel mit einem Mann ins Bett zu gehen und von ihm penetriert werden?
Ich glaube, dass es für einige schon einen Unterschied macht, nur DW zu tragen und sich darin vielleicht auch zu zeigen, oder auch Sex mit einem Mann zu haben.
Einige mögen wahrscheinlich nur das Gefühl von zarten Nylons, Strümpfen, Dessous usw. und vielleicht auch noch ein komplettes Styling. Aber bi sein ist da kein Thema.
Für andere ist es ein Einstieg in die Bisexualität, so auch bei mir. Wahrscheinlich hat das dann schon immer geschlummert, aber es auszuleben hat sich nicht ergeben, bzw. steht auch nicht im Vordergrund.

Es gehört für mich nicht .. "unbedingt" dazu - aber mich macht es schon sehr geil, wenn ich mich bei einem Date mit einem Bi-Mann sexy gestylt zeige - seine Erregung sehen kann 😍 ob es dann "nur" beim blasen bleibt; oder auch zum bumsen kommt - entscheidet jedesmal die Sympathie und die Geilheit 😉

ich kann mich mittlerweile als Sussy denk ich beschreiben , auch bin ich dabei meinen Bussen zu vergrößern , vorher waren meine Brustwarzen nicht wirklich Groß , mittlerweile stehen die durch das schröpfen , Gitter stümpfe , Frauen unterwäsche und BH is für mich Normal und das echt gail für mich , ich mach bei anderen auch alles von Massagen bis .
Brüste vergrößern ,aber nicht mal rasieren überall? Geht gar nicht!

Brüste vergrößern ,aber nicht mal rasieren überall? Geht gar nicht!
Dabei ist eigentlich das Gefühl glatter Haut das besonders reizvolle. Klar wäre es bei der entsprechenden Kleidung schön, wenn sich ein schönes Paar Brüste darunter abzeichnen würde, aber so liegt halt eher der Fokus auf den Nylonbeinen.

Naja, ehrlich gesagt seit ich Videos von den beiden kenne kann ich es gut nachvollziehen und verstehen dass man sich als gut hergerichtete Tuntenfrau beim Sex noch viel besser fühlt. Aber nur gemeinsam mit einer anderen Tunte, ein normaler Mann ohne DW macht mich nicht geil.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben