Privat Diverses Austauschen ( AM-ME-SB)

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde ;)

Da mir grad so eine idee durch den kopf geschossen ist wollt ich sie hier mal gleich preisgeben .

Da ja in der heutigen zeit schon die mehrheit ein smartphone besitzt koennte man ja fuer die bezirke (Amstetten-Scheibbs-Melk) ja eine whatsappgruppe eroeffnen fuer spontane treffen , geimensames anreisen zum Stammtisch und und und :)

Falls euch die idee gefaellt oder vl schon so etwas anderes hat kann sich gerne hier melden :)




Lg Vogi
 
Des is imma so a Sache.....wo daun nur de Tastenwixxer und Verbalerotiker im Vormarsch san wie überall und wo dann tatsächlich nixx dahinter steckt.....trotzdem viel Glück ....
 
Des is imma so a Sache.....wo daun nur de Tastenwixxer und Verbalerotiker im Vormarsch san wie überall und wo dann tatsächlich nixx dahinter steckt.....trotzdem viel Glück ....

Ich wuerd mich immer treffen weil wenn ma sich schon was ausmacht aber hier in dem raum hab ich noch nie wen gfunden :( nur wien und des is mir zu weit weg .... deshalb wollte ich einfach mal schauen was sich hier in der gegend so tut
 
wenn sich was Organisieren würde würde
währe ich gern dabei bei so einer whatsapp Gruppe

Lg christoph
 
Hallo, würde auch mitmachen bei einer Whatsapp-Gruppe, meldet Euch bitte bei mir.
LG Erwin
 
skype gruppe wer gscheiter kann man mit cam und der will kann auch treffen dann ausmachen !!!!
 
Koenntet mir gerne per nachricht die nummern zukommen lassen dann mach ich das
 
ich moch sowas sicher net ... skypen und whatsuppen und was gott nu alles ...

aber das andere ... :mad:
 
:hmm:.....oiso i bi jo daun nu imma fia reales Kennenlernen...anstatt der Tippslerei:mrgreen:
 
Naja schwierig ist es nicht, es liegt halt meistens am eigenen Verhalten!
 
Na hat nix damit zu tun, is halt so!
 
:hmm:.....oiso i bi jo daun nu imma fia reales Kennenlernen...anstatt der Tippslerei:mrgreen:

mir ist ein persönliches treffen auch lieber als ständiges dummes hin und her schreiben denn ein treffen kann man sich auch hier ausmachen oder tel nummer diejenigen geben die oder den man will:daumen:
und mit dir würde ich mich schon mal treffen und dich kennenlernen
 
Zurück
Oben