- Reaktionen
- 2.017
- Checks
- 20
Nein denke nicht zumindest letzter Stand war das sie nicht mitkommt.Bekommen wir eventuell deine @Mitglied #635972 auch mal wieder zu Gesicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein denke nicht zumindest letzter Stand war das sie nicht mitkommt.Bekommen wir eventuell deine @Mitglied #635972 auch mal wieder zu Gesicht?
@Mitglied #257177 Bei mir ebensoHallo.
Ich komme wenn dann spontan und ohne Essen
Kann nicht sagen ob es sich ausgeht.
geh bitte - wer will schon alte ... äh ..... zaches Ferkelhab gerade erfahren, dass ich nicht als gast, sondern als spanferkel vorgesehen bin - und sage daher ab.
geh bitte - wer will schon alte ... äh ..... zaches Ferkel
eben - also schau, dass Du rechtzeitig unangesabbertes Gewand zur Seite legts und beweg Deinen knacki ..... äh ... alt ..... äh ... naja Hintern halt raus zum Stammtischsag ich ja, sag ich ja!
span-eber, ganz was grausliches. schlimmer als schafsbock statt lammkotlett!
eben - also schau, dass Du rechtzeitig unangesabbertes Gewand zur Seite legts und beweg Deinen knacki ..... äh ... alt ..... äh ... naja Hintern halt raus zum Stammtisch
oba evtl a denkwürdige Abhandlung darüberno hammelkeule!!!
oba evtl a denkwürdige Abhandlung darüber
Also, ich bin (beinah) immer bravWenn's ganz brav seits, bringe ich was süßes mit....jedoch definitiv keinen Apfelstrudel oder TopfenStrudel
das haben wir aber schon abgehandelt, dass Du in Deinem Alter dafür nicht mehr in Frage kommsthearst, bei fresswütigen stp-stammibesuchern? da bist eher für kannibalen a haubenmenü-rezept, alsd da bis 3 zählst.
Du meinst also wirklich, ich soll das „beinah“ streichen?Fake News – Wikipedia
de.wikipedia.org
Du meinst also wirklich, ich soll das „beinah“ streichen?
Das ist aber lieb von dir
das haben wir aber schon abgehandelt, dass Du in Deinem Alter dafür nicht mehr in Frage kommst
und ob Du bis drei zählen kannst, ....
es gibt sicher einen Stabmixer - sonst bring ich einen mit für Dichfleischeslust ned amal mehr auf dem teller. ich nehm jetzt einen strick - und schieß mich damit tot.
meinem musste ich nur versprechen, dass ich NIE etwas entsprechendes studiereginge es nach meinem damaligen mathe-professor, dann tät ich heut noch maturieren ...