D
Gast
(Gelöschter Account)
jaja der gesetzgeber ist um das wohl seiner untertanen sehr besorgt. in zeiten wie diesen kann er jeden steuerzahler brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst???
Ich meinte das in den meisten fällen die Partnerin auf das geld oder den wohlstand nicht verzichten möchte und das die triebfeder für sex eben dieses ist.
Oh je, wenn das wahr ist, ist`s aber wirklich traurig!
Das muss geiler Sex sein, jetzt versteh ich immer mehr, warum Männer zu Nutten gehen und auch gerne dafür zahlen!
wie gesagt du solltest immer einen bei dir haben ist sogar polizeilich strafbar wenn du keinen ausweiss bei dir hast, ausserdem ist es auch besser solltest mal einen unfall oder so haben
Natürlich ist es nicht strafbar keinen Ausweis bei sich zu haben. sollte es allerdings zu situationen kommen wo es der exekutive gesetzlich erlaubt ist den selbigen zu kontrollieren ( Razia u.s.w) kann man zum zwecke der indentitätsüberprüfung ins "koat" mitgenommen werden.
ich sagte ja in bestimmten situationen. wir besuchten vor ca. 6 monaten einen swingeclub wo genau dies eintrat. es gab dort einen razia weil es angeblich den verdacht der illegalen prostitution gab(war natürlich schwachsinn) und bei allen gästen wurde der ausweis kontrolliert und 2 gäste die keinen mithatten wurden zwecks identitätsnachweis mitgenommen. nich verhaftet oder so warum auch, aber eben mitgenommen da es angeblich nicht möglich war vor ort die identität zu klärenDanke für die anregende Diskussion.
Aufs Koat mitgenommen kann man allerdings nur werden, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt. Es müsste - wenn ich nicht zustimme - nämlöich vom Polizisten eine vorläufige Festnahem ausgesprochen werden, und das geht nur mit Begründung.
Sonst könnte ja ein geistig abnormaler Polizist (zugegeben bei der Ausbildung kommt das so gut wie nie vor) in der Mariahilferstraße eine Razzia machen und alle ohne Ausweis grundlos mitnehmen - oder?
Und das wollen die meisten die ich kenne nicht.
Also keine Ausweißpflicht!!! Wenn ihr daher (abgesehen vom Autofahren - Führerschein!) nach einem Ausweis gefragt werdet kann eure Antwort nur lauten: "WARUM?"
Richtig !
Eigentlich: warum sollte man nicht antworten auf eine Frage...
mit einer Frage ?
LG
James