Straßenstrich Auto bj

Da hast recht! I find a Stund Entfernung is nix wenn man sich verlassen kann!
Stimmt nur das mit dem verlassen können ist halt so eine Sache...
Hatte leider auch mal das " Vergnügen" nach einigen Tagen des Schreibens würde ein Treffen vereinbart, kurz bevor ich in Salzburg angekommen bin kam die Nachricht "sorry, heute kann ich nicht mein Hund ist krank". Danach kam gar nichts mehr...
Naja hätte man ja vielleicht auch eine Stunde früher sagen können, aber kann man im Nachhinein auch nix machen, aber man danach ist schon weniger motiviert weite Wegstrecken in Kauf zu nehmen...

Servus
Gibs hier eine Dame im Pinzgau Zell am See umgebung die Auto Bj anbietet ? Wenn ja würds mich freuen jemanden zu finden hier ?
Lg Hary

Stimmt nur das mit dem verlassen können ist halt so eine Sache...
Hatte leider auch mal das " Vergnügen" nach einigen Tagen des Schreibens würde ein Treffen vereinbart, kurz bevor ich in Salzburg angekommen bin kam die Nachricht "sorry, heute kann ich nicht mein Hund ist krank". Danach kam gar nichts mehr...
Naja hätte man ja vielleicht auch eine Stunde früher sagen können, aber kann man im Nachhinein auch nix machen, aber man danach ist schon weniger motiviert weite Wegstrecken in Kauf zu nehmen...
Mein Hund ist Krank 🤣🤣🤣

Hallo! Ich suche auch eine Dame, die aktuell in Salzburg Stadt (oder Umgebung) gute und unkomplizierte Blowjobs, idealerweise mit Mundvollendung/Schlucken, anbietet. Mary O ist ja leider nicht mehr auf Kaufmich, deswegen wende ich mich an das weise Forum :)

Zurück
Oben