Straßenstrich Auto Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habe heute in der Kronenzeitung ein Inserat mit " Autosex" und einer 0676 Nummer gelesen. Weiß jemand darüber bescheid um was es sich handelt?
Liebe Grüße Georg

Was das bei "Sie sucht Ihn" zu suchen hat, hat sich mir nicht erschlossen!

:verschoben:

Im Straßenstrich sicher besser aufgehoben! Wobei Autosex ja eigentlich eher das Blasen des eigenen Schwanzes ist, aber naja . . .

Wobei Autosex ja eigentlich eher das Blasen des eigenen Schwanzes ist, aber naja . . .

Und das ist eine Bedingung um Mod zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bewundere/beneide alle die das hinbekommen. Wobei wenn ich da an Bennos Bild denke ist es mir ein absolutes Rätsel wie das funktionieren sollte. Aber mit ständigem Training und Willensstärke ist so einiges Machbar. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo,
habe heute in der Kronenzeitung ein Inserat mit " Autosex" und einer 0676 Nummer gelesen. Weiß jemand darüber bescheid um was es sich handelt?
Liebe Grüße Georg

Irgend eine Dame vom Straßenstrich irgendwo in Villach oder Klagenfurt. Hab da mal vor ewigen Zeiten angerufen und nach einem kurzen Gespräch die Dame darauf hingewiesen, dass es vielleicht ratsam wäre, einen geografischen Anhaltspunkt in die Annonce aufzunehmen. Sie gab mir recht, hat es offenbar aber zwischenzeitlich wieder vergessen.

Und das ist eine Bedingung um Mod zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein! :mrgreen:

Ich bewundere/beneide alle die das hinbekommen.
Ich auch! Ach wäre das herrlich! :mrgreen:

Wobei wenn ich da an Bennos Bild denke ist es mir ein absolutes Rätsel wie das funktionieren sollte. Aber mit ständigem Training und Willensstärke ist so einiges Machbar. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du wirst mit aller Draufrumreiterei nicht das zu hören bekommen, was Du augenscheinlich provozieren willst! :twisted:

Du wirst mit aller Draufrumreiterei nicht das zu hören bekommen, was Du augenscheinlich provozieren willst! :twisted:

Ich würde nie auf etwas männlichem herumreiten, das liegt mir irgendwie nicht:cool:
Und nein ich will nicht hören, dass du gerne einen größeren hättest:mrgreen: oder was meinst du was ich ev. hören möchte:fragezeichen:
Ich finde das sehr mutig von dir zu diesem Bild zu stehen :daumen:

Zurück
Oben