Autoanschaffung

:daumen: 1196 cm³ und ganze 52! PS :haha:

Austattung passt, hat sogar schom Scheibenbremsen und elektr. Waschanlage! Mir war wichtig, dass er die Blinker noch unter der Stossstange hat ( bis 04/77) ! :daumen:

hey cool!! danach waren die blinker seitlich neben den scheinwerfern. ich hatte so einen :daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber mit 7+8x13 ats sternfelgen, ZF 5gang(1.gang unten), 1000er serie mit 75er sperre und 2,4er motor. den hätti ma behalten sollen :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Wertsteigerung: So einen hätte man zum richtigen Zeitpunkt kaufen müssen. ;)

Ein gelassenes Wort des damaligen Europameisters auf Ferrari, auf meine Frage ob man einen Italiener kaufen könne:

"Ferrari, Fiat, Lancia, Alfa, Iveco - alls des gleiche, lauter italienische Häusln"

Oxi der Hutfahrer. :lol:

Bulsi + Icepick, des mitn Hutfahrer ist net so einfach. Am besten geeignet VortWurschtler , wegen der entsprechenden Innenraumhöhe - oder andere Marken vor ca 1958. In die heutigen Schüsseln kannst ja nur no mit einer Baseballkappe einsteigen, wennst net zwergwüchsig bist.

der is jo voi schwul :kopfklatsch:

Nein, Frauenauto ..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe sofort daran gedacht, als ich mich für einen Sportwagen zu interessieren begann: Kein Boxter S :D

Was spricht gegen einen Boxster S? Etwa folgendes :mrgreen:

Den Boxster muss man nicht erwähnen, er ist nicht nur im Prinzip der Nachfolger des 944 und dadurch unwürdig, sondern er hat auch die teuflischen Spiegeleier-Lampen in die Porschewelt eingeführt, die dann zeitweise beim Elfer übernommen wurden. Der Bote des Bösen. Außerdem sind sich alle Peugeot-, Seat- und Kangoo-Fahrer einig: Der Boxster ist ein Frauenauto.

http://ps.welt.de/2014/03/21/1000-falsche-porsches/

Zurück
Oben