Outdoor autobahn-parkplatz inntalautobahn

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo tiroler =)

hab ne frage.

auf der inntalautobahn richtung kufstein ist einige kilometer vor wörgl ein autobahnparkplatz...
frühers zeiten war dort viel los, zwar ziemlich schwulen/bi/männer- lastig, aber eben fast immer was los...

der parkplatz wurde jetzt komplett neu gebaut, ist denn jetzt dort immer noch was los?
vielleicht weiss von euch jemand was über diesen parkplatz? danke für infos =)

ich hab bis jetzt nur schwule gesehen ... keine hetero-pärchen, da musst schon nach ebbs zum hödnerhof ...

i hab jetzt schon 5 oder 6 x a paarl mit SZ kennzeichen (dunkles auto mit ringal ;-) ) wos kob ... leider sinds 40+, owa die frau is recht geil zum ficken. er will eigentlich nur zuschauen.

aha das klingt ja schon mal gut :) und 40+ macht ja nichts die habens wenigstens drauf ;) jetzt ist nur die frage wann das auto mit ringerl mal da ist :)

puh, keine ahnung; ich hab de immer zufällig getroffen, war nix ausgemacht. internet habens/hattens jedenfalls keins, des weiß i, des habens mit erzählt. heut is jo a no recht warm, vielleicht sollt i mal a runde drehen :)

und na, gegen 40+ gibts sicher nix zum sogn, owa gegen a jungs hasal hätt i a nix, wenn ma oans vorn spoiler lafft, der zoag is donn scho ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fahr echt oft durch den parkplatz, und da is null. beim hödnerhof hab ich mal a pärchen in an audi erwischt, aber die waren shcon fast fertig. scho mehr tote hose da bei uns!

Zurück
Oben