P
Gast
(Gelöschter Account)
Hast leider Konto eingeschränkt schreib du pnheute wer unterwegs bin bis morgen Früh Parkplatz Vomp
M25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast leider Konto eingeschränkt schreib du pnheute wer unterwegs bin bis morgen Früh Parkplatz Vomp
M25
Mit etwas Glück, aber äußerst selten und wenn dann überwiegend Männer.Ist auf dem Parkplatz vor Wattens Richtung Kufstein auch manchmal was los, hat da wer erfahrungen??Anhang anzeigen 12197859
Ok Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauerMit etwas Glück, aber äußerst selten und wenn dann überwiegend Männer.
Da wurde ich euch andere empfehlen... Gnadenwald ist zwar nicht an der Autobahn könnt aber euch vor zzschauern vergnügen ohne das alle 2min andere autos mit Familien vorbeifahrenOk Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauer
Des könnte durchaus sein, wobei bei anderen Parkplätzen etwas mehr los is und es bessere Plätze gibt. Der Parkplatz ist recht kleinOk Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauer
Da wüsste ich auch genug andere PlätzeOk Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauer
Wann?Ok Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauer
Hatte da noch nie glückIst auf dem Parkplatz vor Wattens Richtung Kufstein auch manchmal was los, hat da wer erfahrungen??Anhang anzeigen 12197859
Ich schonHatte da noch nie glück
leider nie was losIst auf dem Parkplatz vor Wattens Richtung Kufstein auch manchmal was los, hat da wer erfahrungen??Anhang anzeigen 12197859
Wäre interessant wo man euch mal sehen darfDa lesen wir auch mal mit!
Hab eher die Erfahrung gemacht, daß wenn ich ankündige wann ich wo bin unzählige PN's erhalte und dann alleine da stehe .Viele Parkmöglichkeiten bieten Zirl West Richtung Arlberg ,in Telfs Richtung Innbruck ,Die Autobahnraststätte in Mils bei imst hat auch viele Plätze . Vor Vomp Richtung Kufstein bietet auch viele Parkmöglichkeiten. Die anderen sind eher begrenzt was Parkraum betrifft und oft von Notgeilen Männern besetzt.
Euch würd ich gern mal zu schauenOk Danke, vielleicht haben wir da ein paar zuschauer