Treffpunkte autobahn parkplatz villach warmbad

Blödsinn, die Frauen die posten kommen genauso wenig, und eigentlich wundert mich das nicht wirklich....
Gut so, langsam aber sicher erkennst du nun auch die Wertigkeit der "Zusagen" wobei allerdings noch zu berücksichtigen wäre das sich mit höchster Wahrscheinlichkeit hinter so manchem weiblichen Nick/Profil doch nur ein Männlein versteckt ( aus welchen Gründen und mit welchem Effedkt auch immer ).
Du solltest es dennoch nicht allzu ernst nehmen und Enttäuschung oder gar Ärger nicht wirklich aufkommen lassen - auch das EF ist nicht anders als andere Plattformen. Man kann sich zwar zuweilen recht gut unterhalten und auch den einen oder anderen guten Gedankenaustausch führen ( zumindest im PN-Bereich ) aber hier wirklich mehr als nur ein wenig kurzweilige, nicht allzu anspruchsvolle Unterhaltung zu finden wäre vermessen.

die Gründe sind doch klar, virtuelles Bedürfnis,mehr nicht...
Dazu kommt, das einige Männer nie angeschrieben werden und keine Antworten bekommen wenn sie eine Frau annschreiben, folge dessen, sie tarnen sich als Frau, warum auch immer, aber daten geht dann halt nicht, dennoch können sie sich virtuell wichsen

die Gründe sind doch klar, virtuelles Bedürfnis,mehr nicht...
Dazu kommt, das einige Männer nie angeschrieben werden und keine Antworten bekommen wenn sie eine Frau annschreiben, folge dessen, sie tarnen sich als Frau, warum auch immer, aber daten geht dann halt nicht, dennoch können sie sich virtuell wichsen
Man muß sich das als Mann einmal so richtig auf der Zunge zergehen lassen ...
... Da sollte man dem Herrgott jeden Tag dankbar sein dass man als Mann geboren wurde und was tun die armen verwirrten Seelen? Sie tarnen sich als Frau - wenns nicht so traurig wäre müßte man laut lachen

Wahre Worte, treffender hätte ich es nicht formulieren können....
Erbärmlich, aber nun gut, manche lassen sich halt gehen weil sie keinen Arsch in der Hoose haben oder es schlicht am Intellekt fehlt, merkt eine Frau dies, sind sie oft schlauer und nutzen es aus...
Ergo, wer seinen Mann nicht steht, ( nicht sexuell gemeint ) hat oft verloren und sollte sich dann nicht wundern das er verarscht wird, Weichei

ah, ok, gut, und du erkennst das wahrscheinlich sofort , richtig ? Wer echt ist und wer nicht...Respekt

Es ist doch alles nur ein Spiel :D

Verbal blödeln, Spaß haben und ab und an mal eine gescheite Unterhaltung und gut ist.

Wenn Treffen ausgemacht werden, würde ich nicht so weit weg fahren - außer es liegt auf dem Weg eine DR oder so.

Im Idealfall ist noch ein Kaffee oder sowas in der Nähe. Wenn dann Niemand kommt, gibt es wenigstens einen Grund für ein Stück Kuchen :rofl:

Ich fahre gerne mitn Motorrad - da ist sowieso der Weg das Ziel :p

Ganz ehrlich, als Frau würd ich mich nicht mit mir Unbekannten auf einem Autobahnparkplatz oder im Wald treffen. Im Idealfall noch bei Nacht. So hat früher immer Aktenzeichen XY angefangen :vorsichtig:

Ganz ehrlich, als Frau würd ich mich nicht mit mir Unbekannten auf einem Autobahnparkplatz oder im Wald treffen. Im Idealfall noch bei Nacht. So hat früher immer Aktenzeichen XY angefangen :vorsichtig:[/QUOTE]

...treffender haette man:down: es nicht ausdruecken koennen....

Ganz ehrlich, als Frau würd ich mich nicht mit mir Unbekannten auf einem Autobahnparkplatz oder im Wald treffen. Im Idealfall noch bei Nacht. So hat früher immer Aktenzeichen XY angefangen :vorsichtig:
Obwohl wir ja gottlob nicht sprichwörtlich in "Chicago" leben, wohl auch keine mexikanischen Mescaljunkies zugange sind und auch keine Triaden die Wälder beherrschen bleibt in JEDEM Falle ein klitzekleines, mulmiges Gefühl angesichts eines eher menschenleeren Parkplatzes oder einer einsamen Lichtung im Forst wobei aber der Wald im Allgemeinen eher unbedenklich erscheint da die meisten Bösewichte selbst die größte Angst vorm dunklen Tann haben und wer schon vorab Böses im Schilde führt sucht sich doch eher den besten und schnellsten Fluchtweg.
Aufgrund der Entwicklung in den vergangenen Monaten wäre es aber einer Frau ohne Begleitung keinesfalls anzuraten solche Plätze aufzusuchen selbst wenn es dort vor lauter Menschen nur so wimmelt denn es gibt Kulturen denen das Unrechtsbewußtsein bzgl. Gewalt gegen Frauen völlig fremd ist - im Gegenteil - es gehört dort sogar dazu.

so siehst mal aus, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... also, Grenzen lieber wieder zu machen denn wir integrieren, aber sie lassen sich nicht intergrieren sondern leben genau so hier wie dort, ohne Rücksicht und mit Ihrem eigenen Glauben, respektlos und für Frauen nicht sehr lustig...

...treffender haette man:down: es nicht ausdruecken koennen....[/QUOTE]

Auch als Mann mit der "Ki-Tu" Technik würd ich solche Treffpunkte meiden

kann hier jemand mal den Google maps link posten für den Parkplatz?

Google Maps

so wie dieser z.B.
google.at/maps/place/Villach/@46.6351729,13.8129106,1845m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x477083377b294137:0xad499e6600eff7e4!8m2!3d46.60856!4d13.85062

Bin morgen um 23 uhr 30 am warmbad villach parkplatz richtung italien und will endlich erfahrung darin sammeln wie es so ist einen schwanz bis zu guter letzt zu blasen ;-) (gern auch mehrere schwaenze) ;-)

Ist heute jemand um 22:30 anwesend. Wenn ja was für eine Richtung. Würde mal endlich gerne einen schwanz blasen hatte noch nicht das Vergnügen.

Zurück
Oben