- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 1
War um 17.30 da..aber leider nichts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nicht geschrieben in ca. 1 Stunde?Kein wohnmobil da bin grad vorbei gefahren
Da wird es bei dem Wetter richtig warm werdenIch bin da
Parkplatz?Hey Leute
Der Parkplatz eignet sich sehr gut für Outdoor Treffen.
Es gibt einen Wald und Weg zum Inn
Er ist von Innsbruck kommend kurz vor Zams. es gibt freien Zugang zum Inn ( 10 m).Da ist ein Fahrweg dazwischen,weis nicht ob es da ruhig genug ist. Abends wird es besser sein .Und wo genau ist der
Parkplatz?
Danke für die Info .Er ist von Innsbruck kommend kurz vor Zams. es gibt freien Zugang zum Inn ( 10 m).Da ist ein Fahrweg dazwischen,weis nicht ob es da ruhig genug ist. Abends wird es besser sein .
,Der Autoverkehr ist sicher nicht vergleichbar mit dem Innsbrucker Raum ,daher sicher weniger los. Oberländer sind von Haus aus verlässlicher wie Unterländer,aber in Sachen Sex wirds gleich viel Tastenwixer geben.Gibt's denn da auch aktive Männer?
Ein Treffen bedeutet für mich in erster Linie kennen lernen.,Der Autoverkehr ist sicher nicht vergleichbar mit dem Innsbrucker Raum ,daher sicher weniger los. Oberländer sind von Haus aus verlässlicher wie Unterländer,aber in Sachen Sex wirds gleich viel Tastenwixer geben.
Das ist echt ärgerlich .Unsere Sie hat heute einen zum Kaffee getroffen .Der Eindruck war so gut wie er auch im Vorfeld ordentlich geschrieben hat. Werden uns nächste Woche zu MMF treffen. Ist aber schon ewig lang her das sowas klappt.Ein Treffen bedeutet für mich in erster Linie kennen lernen.
Um Sex geht's mir da gar nicht.
Wobei das kennen lernen mich zur Zeit nicht mehr interessiert.
Nach 16maligen versetzt werden.
Darum mache ich keine Treffen mehr aus, weil ich mir geschworen habe...Das ist echt ärgerlich .Unsere Sie hat heute einen zum Kaffee getroffen .Der Eindruck war so gut wie er auch im Vorfeld ordentlich geschrieben hat. Werden uns nächste Woche zu MMF treffen. Ist aber schon ewig lang her das sowas klappt.
Du hast aber 19 Checks .Das ist auch nicht ,nichts.Darum mache ich keine Treffen mehr aus, weil ich mir geschworen habe...
Ein 17. mal gibt's nicht.
Das ist ein anderes Thema.Du hast aber 19 Checks .Das ist auch nicht ,nichts.