- Reaktionen
- 2.375
- Checks
- 6
Wenn du dort bist würde ich hinkommen! Können uns gerne was ausmachen.wieder mal was los da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dort bist würde ich hinkommen! Können uns gerne was ausmachen.wieder mal was los da
Hab fort schon einige treffen gehabt. Und auch Bilder von mir dort gemacht.Also ich gehe dort regelmäßig vorbei, weil ich an die Traun baden gehe. Aber gesehen hab ich dort noch nie jemanden...
Man macht sich was aus mit jemand und erscheint auch dan zu der Zeit und dem Ort der ausgemacht wurde.Ich weiß ziemlich blöde Frage aber wo und wie trifft man sich dort…
lachHallo ! Wenn jemand von euch mal geil gelutscht werden möchte braucht ihr nicht extra dorthin zu fahren . Bin aus Wels / lichtenegg / Birkenstrasse ich schlucke auch alles runter ! Wochentags leider nur abends möglich an Wochenenden meistens schon ab frühen Nachmittag.
Schreib mir eine pn wenn du wieder mal eine runde gehst. Bin dort in der Nähe und könnte vorbeikommen.Gehe dort öfters spazieren. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Können uns ja gerne mal was ausmachen dort.Könnt dort mal eine Runde machen wenn wer Zeit hat