- Reaktionen
- 2.608
Heute mal wer da , der geil ist meinen schwanz zu lutschen und alles schön schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmhhh für was
Dann wärst du genau mein richtiger SklaveSuche nach einem dominanten Hengst bin gefügig, Cd, genieße es wenn ich genommen werde und mich gehorsam anbieten kann bis ich mit seiner Ladung belohnt werde und genüsslich schlucken darf...er mir dabei bewusst macht, dass er sich an mir vergehen kann wie er will und ich ihm sogar noch dankbar bin, seinen Schwanz in mir zu spüren, bis ich die Ladung schlucken darf
Mmhhh geil wo darf ich dir dienenDann wärst du genau mein richtiger Sklave
B4F1214D-D211-4D31-9F21-7E6AC4CFBE8D.jpeg
Da staunten PKW u.LKWfahrer nicht schlecht.Hupkonzerte dass war Vielleicht geil neben der...
Wäre mal zum ausmachenMmhhh geil wo darf ich dir dienen
Ich fahr morgen früh kufstein Richtung ötztal würd gerne eine ladung schluckenWäre mal zum ausmachen
Wann bist wieder in der Nähe , dann darfst meinen schwanz schön lutschen. Sag wann ?wie gerne würde ich ihn dir blasen, bin nur leider weit weit weg heut...
Wann hättest du Zeit , ohne viel Gerede . Schwanz rausholen und lutschenKommt heute noch wer zum Parkplatz?
melde mich gerne per PN wenn ich das nächste Mal vorbeifahre!Wann bist wieder in der Nähe , dann darfst meinen schwanz schön lutschen. Sag wann ?
Heute nachmittagWann bist wieder in der Nähe , dann darfst meinen schwanz schön lutschen. Sag wann ?