Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

Hallo, ich fahre regelmäßig von Salzburg nach Kärnten bis kurz vor Villach-Warmbad an der Autobahn und natürlich retour

wer kann mir an der Strecke "nette" Rastplätze nennen, an denen potentiell Männer sind, die ein Abenteuer mit nem anderem Kerl haben möchten?

:anspritzen::anspritzen::anspritzen:Lutsche gern. Jemannd geiles auf der A10 Tauernautobahn unterwegs ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, Dienstag Nachmittag zwischen Wolfsberg und Salzburg-Walserberg ?

ich kapiers irgendwie nicht ganz. offensichtlich sind autobahnparkplätze beliebte treffpunkte für großteils männer um miteinander sex zu haben. was bitte macht den reiz dort aus? gehts dabei um die öffentlichkeit, das truckerfeeling gg oder ist es nur die praktische erreichbarkeit? sry bin nicht interessiert aber neugierig bei sovielen threads. jeder parkplatz hat schon fast seinen eigenen gg.

ich kapiers irgendwie nicht ganz. offensichtlich sind autobahnparkplätze beliebte treffpunkte für großteils männer um miteinander sex zu haben. was bitte macht den reiz dort aus? gehts dabei um die öffentlichkeit, das truckerfeeling gg oder ist es nur die praktische erreichbarkeit? sry bin nicht interessiert aber neugierig bei sovielen threads. jeder parkplatz hat schon fast seinen eigenen gg.
Man muß nicht alles restlos kapieren was sich in den Köpfen anderer so abspielt aber das Parkplatzsyndrom ist zwangsläufig ein nahezu
rein maskulines pathologisches Leiden. Nahezu ist aber nicht generell, es gibt auch Paare die sich ab und zu mal auf einem Parkplatz
vergnügen aber da sind die wirklichen Intentionen doch ein wenig anders gelagert als bei den Solomännern.

Viele Männer ( einerlei ob hetero, bi oder homo ) haben ja bereits ihren Kick wenn die im Dunkel ihres Töff-Töff hosenschlitzgeöffnet
ins Halbdunkel starren und ein anderes Töff-Töff heranrollt in dem möglicherweise ja jemand sein würde der genau ihn suchen könnte.
Alleine der Gedanke produziert schin mal eine Flagge auf Halbmast.
Die etwas forscheren Forscher weiten diesen Gedanken aus indem sie mit klopfendem Herzen und pochendem Unterleib das endlos
anmutende Cruising starten und dabei geflissentlich beim Begegenen mit anderen Cruisern erstmals den Blick abwenden und so tun
als ob sie ja nur ein Platzerl fürs Pinkeln suchen würden. Spätestens nach der 12-ten Schleife sollte es aber wohl dazu kommen dass
sich die Protagonisten irgendwie doch dazu entschließen sich gegenseitig dem Mast zu fällen - auf welche Art und Weise auch immer.
Zerplatzt aber so ein Parkplatztraum wie eine Seifenblase sind die meisten Kerle gar nicht mal richtig sauer denn irgendwie hatten sie
das Gefühl es hätte ja sein können und geil war es trotzdem auch wenn z.B. gar kein andere da war.
Das männliche KOPFKINO sprengt jeden Bretibandrahmen

PS.: Das weibliche Kopfkino kann dies auch aber eher in bezug auf Schuhe und Handtaschen :)

Zurück
Oben