- Reaktionen
- 291
- Checks
- 1
Heute pp Wernberg Richtung Villach wer Lust benutzt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute am Parkplatz Wernberg Richtung Villach Lust und zeit benutzt zu werden
Wann und woHeute am Parkplatz Wernberg Richtung Villach Lust und zeit benutzt zu werden
Schade zu spät gelesenHeute zwischen 12 und 14 Uhr jemand pp Seeboden
Der mich aussaugt
Wo genau ist der Rastplatz?Nachmittag jemand wernberg richtung klagenfurt?
Wo genau ist der Rastplatz?
Vielen lieben Dank für die Beschreibung.Von Villach kommend Richtung Klagenfurt ist es der erste Parkplatz nach dem Knoten Villach. Kurz (ca. 1,5km) nach der Einmündung der Auffahrt Wernberg.
Von Klagenfurt kommend in Wernberg abfahren, unter der Autobahn durch. Wieder auffahren Ri. Klagenfurt/Wien. Parkplatz nach ca. 1,5km.
Was für eine Nummer hat denn der Parkplatz?Von Villach kommend Richtung Klagenfurt ist es der erste Parkplatz nach dem Knoten Villach. Kurz (ca. 1,5km) nach der Einmündung der Auffahrt Wernberg.
Von Klagenfurt kommend in Wernberg abfahren, unter der Autobahn durch. Wieder auffahren Ri. Klagenfurt/Wien. Parkplatz nach ca. 1,5km.
P349?Von Villach kommend Richtung Klagenfurt ist es der erste Parkplatz nach dem Knoten Villach. Kurz (ca. 1,5km) nach der Einmündung der Auffahrt Wernberg.
P349?
Hab ich gelesen als ich von Villach Richtung Velden gefahren bin.
Ist das der?