- Reaktionen
- 7.810
Grenzgänger??Oder PP Dreiländereck geht a sunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grenzgänger??Oder PP Dreiländereck geht a sunst
ParkplatzGrafenstein
wo ist den dasEntdeckungstour Gönitz Rast, und die Kino Sache auf anderen kühleren Tagen verschieben.
Glaub zwischen Völkermarkt und Wolfsberg.wo ist den das
schön schattig.............Sehr schön aber auch sehr alt.
Anhang anzeigen 12787396
Wenn ihr nach Kärnten unterwegs seid, dann würde ich euch einen Besuch des Forstsee empfehlen.Entdeckungstour Gönitz Rast, und die Kino Sache auf anderen kühleren Tagen verschieben.
Wen die Frau am baum steht als auf die Bänke sitztschön schattig.............
Wenn ihr nach Kärnten unterwegs seid, dann würde ich euch einen Besuch des Forstsee empfehlen.
Der See ist auf einer Anhöhe zwischen Pörtschach und Velden
Haben drüber mal gelesen soll immer spät am abend spaßig werden ? Uhrzeit am besten dafür ?Wenn ihr nach Kärnten unterwegs seid, dann würde ich euch einen Besuch des Forstsee empfehlen.
Der See ist auf einer Anhöhe zwischen Pörtschach und Velden.
Tagsüber an den Plätzen laut Beschreibung (siehe Link) , in der Nacht tut sich auch einiges am Parkplatz.Haben drüber mal gelesen soll immer spät am abend spaßig werden ? Uhrzeit am besten dafür ?
Am Parkplatz ? Sind da nicht Familien mit KinderTagsüber an den Plätzen laut Beschreibung, in der Nacht tut sich auch einiges am Parkplatz.
... in der NACHT, so wie von mir beschrieben, sind da im Normalfall keine Familien unterwegs.Am Parkplatz ? Sind da nicht Familien mit Kinder
Ja den kenn ichEntdeckungstour Gönitz Rast, und die Kino Sache auf anderen kühleren Tagen verschieben.