Treffpunkte Autobahnparkplatz Innsbruck West Richtung IBK:

Bin heute abend ab 22.00h beim pp. Warte dort auf Männer, die Lust haben, mich durchzuvögeln.

Anhänge

• IMG_20240819_160056.jpg
    IMG_20240819_160056.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 209
Hallo Jungs. Bin am Freitag den 6. September ab ca. 22.00h wieder unterwegs. Für Treffpunkte tendiere ich entweder auf den Autobahn pp Innsbruck Info West, Autobahn pp Münster Süd, oder beim pp Kranebitten unter der Kaserne bei der Unterführung. Wenn jemand einen anderen Treffpunkt weiß, bitte mitteilen.

Hallo Jungs. Bin am Freitag den 6. September ab ca. 22.00h wieder unterwegs. Für Treffpunkte tendiere ich entweder auf den Autobahn pp Innsbruck Info West, Autobahn pp Münster Süd, oder beim pp Kranebitten unter der Kaserne bei der Unterführung. Wenn jemand einen anderen Treffpunkt weiß, bitte mitteilen.
Bei mir in völs zuhause

Bin dann diesen Freitag abend ab 22.30h beim Autobahn pp Telfs Nord (in Fahrtrichtung Imst) anzutreffen. Wer Lust und Laune hat, mich durchzuvögeln, bitte vorbeikommen. Gerne auch doppelanalfick oder fisting möglich. Bin bis 00.30h dort.

Danke yorkterrier, aber mit Östrogene wäre noch viel mehr möglich. Bekommt man aber so nirgends. Ist rezeptpflichtig!

Zurück
Oben