Outdoor Autobahnparkplatz Zirl Ost

ab wann ist abends unter der Woche normalerweise was los? Würde gerne mal auf dem tisch gefickt werden.

Wir waren gestern zu dritt draußen und hatten mit einen Unbekannten tollen Spaß, bis ein paar Iditen dazu gekommen sind und die keinen Respekt und Abstand halten.
Wenn Mann sagt nur schauen, dann bedeutet das für einige gleich den Freibrief jemanden angreifen 😡

Wir waren gestern zu dritt draußen und hatten mit einen Unbekannten tollen Spaß, bis ein paar Iditen dazu gekommen sind und die keinen Respekt und Abstand halten.
Wenn Mann sagt nur schauen, dann bedeutet das für einige gleich den Freibrief jemanden angreifen 😡
Ist echt wild da draußen geworden ....hatte auch vor kurzen das Glück einem paar zuschauen. Aber dann ist auch so ein Koffer gekommen , und meinte er muss herumleuchten mit seine Auto Scheinwerfer.
Und dann jammern sie alle herum das keine Paare mehr kommen.

Respekt sollte man zweifellos zeigen...da bin ich eurer Meinung, absolut

Parkplatz Zirl Ost
Ca. 2200 Uhr

Hallo würde dich/ Euch gerne blasen und dann gefickt werden. Zuschauer bzw. weitere Mitspieler sollten keine Probleme machen.
Ablauf. wir treffen uns und ab da bestimmst du wer mich benutzt. Fixpunkt: du fickst mich Wer hat Interesse?
bitte PN

Wetter muss mitspielen
du solltest zumindest 1check haben

Ich lag gestern auf dem tisch vor dem Eingang ins Gebüsch. Danke an die beiden Herren, die mich dort gefickt haben. Vorher habe ich natürlich ihre dicken schwänze geblasen.

ja leider, viele Männer sind einfach zu dumm in solche Anweisung zu verstehen… zuschauen und sich einen runterzuholen ist leider manchen zu wenig… das verdirbt oft den ganzen Abend

Zurück
Oben