autokaufberatung

was hat er den nun gekauft?

ihr dürftnicht das subjektive gefühl verwechsen ein diesel hat viel drehmoment und unten rum kraft deswegen komtms einem vor das er besser geht ein sauger benziner 16V braucht drezahl für leistung .

zwischen vw und audi ist versicherungs und ersatzteile her ein kleiner unterschied von den preisen .

Was sehr gerne kaputt geht ist der LMM wo man daran meist erkennt das er dan nicht mehr richtig zieht .
Die Temperaturanzeige geht auch sehr gern kaputt.

was hat er den nun gekauft?

ihr dürftnicht das subjektive gefühl verwechsen ein diesel hat viel drehmoment und unten rum kraft deswegen komtms einem vor das er besser geht ein sauger benziner 16V braucht drezahl für leistung .

zwischen vw und audi ist versicherungs und ersatzteile her ein kleiner unterschied von den preisen .

Was sehr gerne kaputt geht ist der LMM wo man daran meist erkennt das er dan nicht mehr richtig zieht .
Die Temperaturanzeige geht auch sehr gern kaputt.

Ne ich weiss was der Unterschied is und verwechsle sicher nicht!
Wir haben ein wenig probiert als mein japaner noch fuhr!

Ein Kumpel mit seinem 4er Golf tdi 90 ps is mir bei Tempo Hundert auf der Stosstange geklebt und ich konnte Ihn bis tempo 150 nicht abschüttlen!
Probieren darf man ja;)
von unten rum hatte ich keine chance
aber mir is des eigentlich völlig wurscht wer mir davonfährt, soll mich überholen wer will!

Obwohl ich 113 ps hatte, aber egal mir gfällt des halt mehr wenn die karre vo unten her besser geht und ned wia so a fades Gummibandel!

Ach so Du willst wissen was i ma kauft hab!

Na den Golf 4 variant 100 PS Tdi PD mit 69.000 km

gute Wahl ist der aznreimen schon gewechselt der müsste eigentlich jetzt fällig sein .

Das sollte eigentlich das Autohaus auf seine kostenmachen verhandelt man normal vorher aus .

Viel Spass mit

gute Wahl ist der aznreimen schon gewechselt der müsste eigentlich jetzt fällig sein .

Das sollte eigentlich das Autohaus auf seine kostenmachen verhandelt man normal vorher aus .

Viel Spass mit

alles gewechselt, alles abgesprochen, 1 jahr garantie und bei 90.000 is des nächste grosse service fällig wo die wasserpumpe kontrolliert wird usw.

ja, danke ich kanns kaum erwarten bis fr!
und von mir aus kanns jetz mal so richtig kalt werden, den die kare hat eierwärmer oder auch muschiwärmer

Ach so Du willst wissen was i ma kauft hab!

Na den Golf 4 variant 100 PS Tdi PD mit 69.000 km
gratuliere zum neuen fahrzeug! :) solltest du den ölwechsel selber machen wollen, so findest du das passende pd-öl zu bezahlbaren preisen bei reifendirekt.at oder noch günstiger im deutschen ebay. die preise bei österreichischen händlern liegen traditionell weit darüber... ;)

gratuliere zum neuen fahrzeug! :) solltest du den ölwechsel selber machen wollen, so findest du das passende pd-öl zu bezahlbaren preisen bei reifendirekt.at oder noch günstiger im deutschen ebay. die preise bei österreichischen händlern liegen traditionell weit darüber... ;)

he danke bierbauch!

ich kenne reifendirekt sehr gut hab schon viele reifen dort gekauft, aber was is das richtige öl für den PD motor?

die beschreibung hab i ja noned da vor mir liegen!
wann würdet ihr einen ölwechsel machen? alle 20.000km oder?

lg, jerry

das öl für pd-motoren sollte soweit ich weiss vw norm 505.01 erfüllen. das passende von reifendirekt wäre z.b. High Performer 5W-40 PDI. schau aber trotzdem sicherheitshalber in den fahrzeugunterlagen nach. ;)

wenn dein golf mit wartungsintervallverlängerung ausgestattet ist, dann sind die ölwechselintervalle variabel und werden im fahrzeugdisplay angezeigt (service in 3000km... in 2000km... in 1000km... jetzt...). ich würde das öl trotzdem einmal jährlich wechseln.

aha, danke für die aufklärung, ja der zeigt eh an wann service gmacht werden sollte!

ähm, wie schauts eigentlich aus mit so getriebeöl und so weiter, das hab ich bei meinem alten japse nie gewechselt und soviel ich weiss wurde das vom vorbesitzer auch nie gemacht!

lg

Ich weiß, kein passender Vergleich, aber wißt Ihr wie lange LKWs mit einer Ladung Öl auskommen ;)

Getriebe öl hält normal ein leben ,ich würds trotzdem mal bei 120t km oder früher wechseln ist ja nicht viel ca 0,5-0,75 liter .

solang du garantie hast darfst du nihts selber machen was öl wechsel angeht sonst erlischt sie .

Getriebe öl hält normal ein leben ,ich würds trotzdem mal bei 120t km oder früher wechseln ist ja nicht viel ca 0,5-0,75 liter .

solang du garantie hast darfst du nihts selber machen was öl wechsel angeht sonst erlischt sie .

solange ich garantie habe mache ich garnichts selber!;)

da ich ja neu bin bei den dieseltankern, will ich ein paar meinungen hören was ihr so tankt!

was is der unterschied von biodiesel, normalen diesel und diesel super?

was hats mit dem biodiesel auf sich, hört sich ja vernünftig an aber verrotzt der eh nicht irgendwas in der kraftstoffanlage oder so?

was tankt ihr so, nur die dieselfahrer sind gefragt!;)

Lg, jerry

Lass mich an deinen Händen riechen und ich sage dir ob du einen Diesel fährst oder nicht.:mrgreen:

Zurück
Oben