J
Gast
(Gelöschter Account)
Da verwechselt wer Drehmoment mit Leistung...
ne, ganz sicher nicht!
ich weiss was das is!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da verwechselt wer Drehmoment mit Leistung...
was hat er den nun gekauft?
ihr dürftnicht das subjektive gefühl verwechsen ein diesel hat viel drehmoment und unten rum kraft deswegen komtms einem vor das er besser geht ein sauger benziner 16V braucht drezahl für leistung .
zwischen vw und audi ist versicherungs und ersatzteile her ein kleiner unterschied von den preisen .
Was sehr gerne kaputt geht ist der LMM wo man daran meist erkennt das er dan nicht mehr richtig zieht .
Die Temperaturanzeige geht auch sehr gern kaputt.
Ähm Windschatten?
gute Wahl ist der aznreimen schon gewechselt der müsste eigentlich jetzt fällig sein .
Das sollte eigentlich das Autohaus auf seine kostenmachen verhandelt man normal vorher aus .
Viel Spass mit
und von mir aus kanns jetz mal so richtig kalt werden
gratuliere zum neuen fahrzeug! solltest du den ölwechsel selber machen wollen, so findest du das passende pd-öl zu bezahlbaren preisen bei reifendirekt.at oder noch günstiger im deutschen ebay. die preise bei österreichischen händlern liegen traditionell weit darüber...Ach so Du willst wissen was i ma kauft hab!
Na den Golf 4 variant 100 PS Tdi PD mit 69.000 km
gratuliere zum neuen fahrzeug! solltest du den ölwechsel selber machen wollen, so findest du das passende pd-öl zu bezahlbaren preisen bei reifendirekt.at oder noch günstiger im deutschen ebay. die preise bei österreichischen händlern liegen traditionell weit darüber...
Ich weiß, kein passender Vergleich, aber wißt Ihr wie lange LKWs mit einer Ladung Öl auskommen
mit 35 liter ölfüllmenge würde auch ein golf laaange auskommen......aber wißt Ihr wie lange LKWs mit einer Ladung Öl auskommen
Jep....................sogar als "Damenfahrzeug"mit 35 liter ölfüllmenge würde auch ein golf laaange auskommen...
Getriebe öl hält normal ein leben ,ich würds trotzdem mal bei 120t km oder früher wechseln ist ja nicht viel ca 0,5-0,75 liter .
solang du garantie hast darfst du nihts selber machen was öl wechsel angeht sonst erlischt sie .