Automarken

Sorry,ich will hier die Regeln nicht suchen, aber ist irgendwo festgelegt ob es beim Beispiel Opel Commodore mit L oder das E weitergeht?
Mir kommt vor das wird verschieden gehandhabt. Man sollte wie bei den meisten derartigen Beispielen den 2.Namen in Klammer setzen.Aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter.:lol:

Sorry,ich will hier die Regeln nicht suchen, aber ist irgendwo festgelegt ob es beim Beispiel Opel Commodore mit L oder das E weitergeht?
Mir kommt vor das wird verschieden gehandhabt. Man sollte wie bei den meisten derartigen Beispielen den 2.Namen in Klammer setzen.Aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter.:lol:

Es haben sich halt so ein paar Sachen "eingebürgert"

Zum Beispiel das du niemals den "Knopf" zu "bearbeiten" findest ;) - wie einige Andere auch.
Oder das man einfach nach dem Senden mal schaut, was jetzt wirklich VOR dem eigenen pOSTING STEHT:::

Oder aber auch:

Schreibt wer den Modelnamen zuerst - dann hin und wiueder den Markennamen in KJlammer - so wissen nicht so "markenfeste" Mitspieler, was das für ein Ding ist.

Schreibt aber wer den Markennamen und danach das Model - ohne Klammer - zählt der letzte Buchstabe.

Ist doch ned so schwer ;)

Zurück
Oben