- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Dann würde aber stehen das es bearbeitet wurde
Ist offenbar in der neuen Forumsversion nicht mehr ersichtlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde aber stehen das es bearbeitet wurde
Ach doch, gugg mal auf meinen "Dacia" Beitrag auf seite 27 extra nochmal getestetIst offenbar in der neuen Forumsversion nicht mehr ersichtlich...
Alfa RomeoAnglia
Ach doch, gugg mal auf meinen "Dacia" Beitrag auf seite 27 extra nochmal getestet
Ja es muss sich was ändern, sonst sieht mans nichtHast recht - dabei hatte ich es bei meinem eigenen "Anglia"-Beitrag selber getestet, bevor ich diese Behauptung aufgestellt habe...
Wenigstens ist jetzt Klarheit ;-)
A4Granada
Wenn man es sofort oder in kurzer Zeit ändert steht nichts... ab einer gewissen Zeit steht dann zuletzt bearbeitet vor... im Endeffekt ist es so was von egal... gut das manche darauf achtenHast recht - dabei hatte ich es bei meinem eigenen "Anglia"-Beitrag selber getestet, bevor ich diese Behauptung aufgestellt habe...
Wenigstens ist jetzt Klarheit ;-)
Man muss ja schauen das die Regeln eingehalten werdenWenn man es sofort oder in kurzer Zeit ändert steht nichts... ab einer gewissen Zeit steht dann zuletzt bearbeitet vor... im Endeffekt ist es so was von egal... gut das manche darauf achten
Ach des hab ich zwar nirgends gelesen aber ist okay (habe aber auch absichtlich "A4" genommen da es dann mit 4WD Suzuki Impreza weiter gehen könnte ;-)Gemäß den einzuhaltenden(!) Regeln greife ich, wenn der Beitrag (wie hier) auf eine Zahl endet, auf den davorliegenden Beitrag zurück und mache dort weiter:
Aston Martin
Ach des hab ich zwar nirgends gelesen aber ist okay