Automarken

Ich darf dich höflichst an die Regeln erinnern, da steht u.a.:
"kurz: alles, was sich mithilfe eines eigenen antriebes auf rädern fortbewegt.":rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Aber gut, eine Schiffsschraube ist im weitesten Sinn auch ein Rad, oder nehmen wir ein Schaufelrad.

Falsch!
Es können sich sicher noch einige daran erinnern, als wir einvernehmlich in der Pandemiezeit die Regeln änderten:

Alles, was durch einen Antrieb (egal welcher Motor, egal ob Flugzeuge mit Strahlantrieb, egal welche motrobetrieben Boote/Schiffe) kreucht und fleucht.
Denn nur so kommen wir aus den ständigen Wiederholungen etwas raus und es schafft mehr Möglichkeiten.

Leider können wir das Eingangsposting nicht ändern!

Falsch!
Es können sich sicher noch einige daran erinnern, als wir einvernehmlich in der Pandemiezeit die Regeln änderten:

Alles, was durch einen Antrieb (egal welcher Motor, egal ob Flugzeuge mit Strahlantrieb, egal welche motrobetrieben Boote/Schiffe) kreucht und fleucht.
Denn nur so kommen wir aus den ständigen Wiederholungen etwas raus und es schafft mehr Möglichkeiten.

Leider können wir das Eingangsposting nicht ändern!
OK, das war vor meiner Zeit und weiter zurückgelesen habe ich nicht.
Entschuldige bitte meine Kritik:cry:, aber aus den ständigen Wiederholungen kommen wir trotzdem nicht raus, zumindest nur
der harte Kern.;)
Oft ist es auch nur Bequemlichkeit weil man gerade nicht nachdenken will, und dakommt dann halt Omega heraus :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben