Suche Automechaniker DRINGEND!!!

Mitglied #622440

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.020
Checks
2
Hallo Liebe EF Freunde.......Ich suche dringend jemanden wer mir sowohl finanziell als auch mit seinem Wissen bei meinem Autoproblem helfen kann!!!! gerne Näheres über PN.....Danke

Es ist ein Peugeot 807.........muss fürs Pickerl Fit gemacht werden!!!!! komme aus Wr. Neustadt..........kann mir kein anderes Auto leisten!!!!! Hoffe diese Infos Helfen.......Danke euch ALLEN schön!
Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe EF Freunde.......Ich suche dringend jemanden wer mir sowohl finanziell als auch mit seinem Wissen bei meinem Autoproblem helfen kann!!!! gerne Näheres über PN.....Danke
es wäre für alle hilfreich, wenn Du das Problem (Auto) näher definieren würdest und um was für eines sich handelt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: du hast es auf mich irgendwie abgesehn........find ich aber ok......schein so das du sonnst nicht anderes zu tun hast ausser andere auf etwas aufmerksam zu machen....find ich gut ....weiter so.....die welt brauch solche menschen wie dich........weiter so

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Phänomenal!!!!!
Naja...
Ihr habt 2 Profile... Und es geht im Grunde ums gleiche in den Threads🤷‍♀️🤷‍♀️
Abgesehen?? Würd ich nicht so sagen...

Laut dem anderen Thread...
Gehts ums Pickerl...
das wär dann das, was als Ergebnis bei der ganzen Aktion heraus kommen sollte, bloß wenn man nirgendwo lesen kann, was das für ein Töff ist, und was ihm fehlt, ist es halt schwer sich ein Bild davon zu machen, was man alles benötigt und wie hoch die Kosten sein werden/können.

Naja...
Ihr habt 2 Profile... Und es geht im Grunde ums gleiche in den Threads🤷‍♀️🤷‍♀️
Abgesehen?? Würd ich nicht so sagen...
alles gut ...passt schon....das du dir diese Arbeit antust und das rausgefunden hast ist schon MEGA....weiter so
Ich denke ich hab nix falsch gemacht das ich es auf beiden Profilen versuche ......sonnst sag mir bitte bescheid ich werde meine accounts beide löschen wenn es dir weiter hilft!!!! dankeschöööön

alles gut ...passt schon....das du dir diese Arbeit antust und das rausgefunden hast ist schon MEGA....weiter so
Ich denke ich hab nix falsch gemacht das ich es auf beiden Profilen versuche ......sonnst sag mir bitte bescheid ich werde meine accounts beide löschen wenn es dir weiter hilft!!!! dankeschöööön
Das war net tragisch.... Denn die anderen Threads stehen ja darunter 😅😅
Aber ja...

Ihr könnt machen was ihr wollt... Bye und alles Gute für euer Vorhaben!

das wär dann das, was als Ergebnis bei der ganzen Aktion heraus kommen sollte, bloß wenn man nirgendwo lesen kann, was das für ein Töff ist, und was ihm fehlt, ist es halt schwer sich ein Bild davon zu machen, was man alles benötigt und wie hoch die Kosten sein werden/können.
verste dich sorry wegen dem fehler......aber warum schreibst nicht mich an ???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Danke an allen die mich beim Admin angeschwärtzt haben.......richtig Mutig...
Verstehe nivht was sich hier manche melden ohne mit dem gedanken an jedlicher Hilfe.....manche müssen überall Ihren Senf dazugeben ......wahnsinn,versteh ich einfach nicht.... aber es soll ja alles geben auf der welt, nicht nur gute Menschen

suche dringend jemanden wer mir sowohl finanziell als auch mit seinem Wissen bei meinem Autoproblem helfen kann!!!! gerne Näheres über PN.....Danke

Es ist ein Peugeot 807.........muss fürs Pickerl Fit gemacht werden!!!!

So wie du es schreibst, suchst du einen Mechaniker der dafür bezahlt dein Auto fürs Pickerl fit zu machen!? :unsure:

Ist wieder so typisch Frauen,da wird dann nicht über das Fahrzeug und was daran kaputt ist geredet sofern über alles andere was nix bringt. Was ist kaputt,hast schon ein erstes Gutachten.....also Mängelliste was zu reparieren ist und wie willst/ kannst du bezahlen?...… Weiber eben, Diskussion ohne Ergebnisse 😁

Zurück
Oben