Suche Automechaniker DRINGEND!!!

Ist wieder so typisch Frauen,da wird dann nicht über das Fahrzeug und was daran kaputt ist geredet sofern über alles andere was nix bringt. Was ist kaputt,hast schon ein erstes Gutachten.....also Mängelliste was zu reparieren ist und wie willst/ kannst du bezahlen?...… Weiber eben, Diskussion ohne Ergebnisse 😁
Ja hab ich.....kanst du mir bitte eine Pn schreiben

Kennst du zufällig Motor Talk?
Da hätten sie dich für den Beitrag auch zerfetzt. ;)

Wenn man ein Problem bei einem modernen Auto hat braucht man Daten und Fakten dazu.

Bedeutet alle Daten die Motor, Baujahr, Variante betreffen sowie Fehlerspeicher, Diagnosen bzw. Mängelliste. Erst dann kann man die Kosten einschätzen, Hilfe anbieten bzw. das Problem lösen.

Ein Auto fit für ein Pickerl zu machen ist oft keine Hexerei und muss nicht unbedingt in der Werkstatt passieren. In unserem Lande können doch viele Schweißen und der Wechsel diverser Komponenten ist in vielen Fällen auch ohne Werkstatt zu schaffen.

Nur eine Zauberkugel hat leider keiner.
Daher immer maximale Informationen über das Fahrzeug anbieten wenn man Hilfe benötigt.

Gerade Autos sind das Steckenpferd vieler Männer und bestimmt würden viele hier gerne Hilfe anbieten. Aber aufgrund der Daten hier könnte ich maximal empfehlen keinen Peugeot mehr zu kaufen. ;)

Falls du da wirklich keinerlei Durchblick hast, mein Onkel hat eine "Franzosenwerkstatt" in der Steiermark, nahe zu Niederösterreich. Bei PN könnte ich dir zumindest zu einer Gratisbegutachtung und sehr milden Stundensatz verhelfen. Ersatzteile sind natürlich nicht verhandelbar, aber 200 Meter weiter ist ein Ersatzteilhandel der Nachbauten für alle Marken anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder so typisch Frauen,da wird dann nicht über das Fahrzeug und was daran kaputt ist geredet sofern über alles andere was nix bringt. Was ist kaputt,hast schon ein erstes Gutachten.....also Mängelliste was zu reparieren ist und wie willst/ kannst du bezahlen?...… Weiber eben, Diskussion ohne Ergebnisse 😁
Wen man nur genauer Lesen würde.....da sreht zb. Für diejenigen doe wirklich helfen wollen.....aufgepasst!!!! Wer helfen kann ,bitte näheres pber PN.....was ist da so schwierig????? Versteh ich nicht.....sibd so viele hier die nicht genug mit dem eigenem leben zu tun habe. Das sie über andere urteilen und auf alles aufmerksam machen müssen anstatt wen sie wirklich Helfen wollen und dan auch das lesen würden was drinnen steht und nucht nur bis dahin das sie ...... scheiss drauf.....danke für das Aufmerksam machen meines fehlers.....Ich werde das SOFORT LÖSCHEN und dann hoffe ich das es dir damit dann bessee geht......schöne feiertage und einen guten rutsch

Hallo Liebe EF Freunde.......Ich suche dringend jemanden wer mir sowohl finanziell als auch mit seinem Wissen bei meinem Autoproblem helfen kann!!!! gerne Näheres über PN.....Danke

Es ist ein Peugeot 807.........muss fürs Pickerl Fit gemacht werden!!!!! komme aus Wr. Neustadt..........kann mir kein anderes Auto leisten!!!!! Hoffe diese Infos Helfen.......Danke euch ALLEN schön!
Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
Mich freut das so das ich Sandra_hase zum lachen gebracht habe.....weis zwar nivht was da lustig ist aber manche müssen ja über alles lachen selbst über notsituationen anderer.....

Ein Auto fit für ein Pickerl zu machen ist oft keine Hexerei und muss nicht unbedingt in der Werkstatt passieren. In unserem Lande können doch viele Schweißen

Gerade Autos sind das Steckenpferd vieler Männer und bestimmt würden viele hier gerne Hilfe anbieten.

Hobbymurkser findest eh bei https://www.erotikforum.at/themen/tauschboerse-professionisten-tauschen-dienstleistungen.12388/ zuhauf.... obst dich auf sowas einlassn willst, na ja...

Zurück
Oben