Autos

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Mich würde mal interessieren was ihr für Autos fahrt od. was ihr gern fahren würdet!

Nicht falsch verstehn, ich messe jemanden sicher nicht an seinem Auto! Ist einfach nur zwecks Interesse!

:winke:

derzeit ein ford mondeo kombi

meine absoluten favoriten die aber traum bleiben werden ist ein hummer oder ein dodge ram pick up;)

wenns eine familienkutsche sein sollte für den täglichen gebrauch, hätte ich gerne einen audi rs4

momentan hab i an alten Hyndai Pony :p
hätte gern an schönen BMW:daumen:

i hab an corsa mit vollausstattung = zv, metallic, servo und radio :mrgreen: ajo alu hab i a und 8fach bereift
54 mörder ps, 3 liabe zylinder :mrgreen:

aber er bringt mi von a nach b , klanen verbrauch, wenig versicherung

lg.
roman

Ich fahre einen Renault CLIO, ohne Fensterheber, Klimaanlage und Standheizung. :)

Ich hätte gerne einen Renault CLIO mit Fensterheber, Klimaanlage und Standheizung. :cool:

ich selbst hab leider kein eigenes aber fahre öfter mit dem meines mannes und der hat einen 5 er golf in silber ich selbst hätte am liebsten einen schönen 3 er golf oder 4 er golf

Hyundai Santa Fe
...aber nicht weil ich so klein bin, sondern weil ich mords Respekt vor dem Winter hier habe... :mrgreen:

*mal lachen muss; wenn der Thread sich hier hält, weiß jeder noch in 10 Jahren, welches Auto er mal hatte...*

Ich fahre Seat Leon, und der kann schon einiges, auch wenn er nicht der Grösste ist ....

Aber weil es mir seit ein paar Wochen irgendwo ....:roll: ... reinregnet, fällt mir im Moment durch die ständige Feuchtigkeit im Innenraum die Elektronik nach und nach aus.... :oops: :mauer: Das heisst, ich hab übers Wochenende ein Auto ohne Blinker, und die linke Scheibe geht auch nicht mehr auf... :cry::cry:

Was wieder mal beweist, dass der Begriff Auto mit Aaaaaaaaaaaaaaaaa(h) anfängt und mit Oooooooooooooooo(h) aufhört... :cry:

Wir haben einen 7 er BMW, mein Traum wäre entweder einen Golf tdi, Seat Leon oder Clio.

Ich bin mir sicher das lässt sich machen:cool:

Ich bin mir sicher das lässt sich machen:cool:

Beim CLIO sehe ich da kein Problem. :daumen:

Der Renault-Händler Deiner Wahl wird mit Deinem BMW zwar nicht die reinste Freude haben, aber ein bisserl was kriegst schon dafür, wenn Du Dir einen CLIO mit Sonderausstattung kaufst! :cool:

Beim CLIO sehe ich da kein Problem. :daumen:

Der Renault-Händler Deiner Wahl wird mit Deinem BMW zwar nicht die reinste Freude haben, aber ein bisserl was kriegst schon dafür, wenn Du Dir einen CLIO mit Sonderausstattung kaufst! :cool:

:nono: ganz falsch, der BMW sollte ein Auto mit eingebauten Betten ec. geben, zumindest zum Teil.:mrgreen:

Clio, Leon oder Golf wird so billig eingekauft und wird dann irgendwann mal unserem kleinen Fahranfänger übereignet werden. Falls er so lange lebt:hmm:
Ich hab jedenfalls den Auftrag nur ein Fahrzeug mit Airbags zu suchen.:shock: In diesem Punkt sind wir vom BMW eh etwas sehr verwöhnt.

ich fahre mein wunschauto, einen mercedes C180.

@Playa ,
du fragst uns hier aus und was du fährst willst nicht verraten? :nono:

Fahre meinen Traumwagen (endlich) - neuen 3er BMW 325i - ok, ok mein Traumwagen wär ein BMW M3 :mrgreen:

Alfa Romeo 164 TD 2,5 Bj.96

Hätte gerne Alfa 159 oder Alfa Brera aber zur Zeit leider zuwenig Euronen.:cry:

wir fahren einen neuen skoda fabia schönes auto der traum von renata peugeot 205 cabrio oder ein opel tigra meiner ist ein hammer

Zurück
Oben