Autos

derzeit ein ford mondeo kombi

meine absoluten favoriten die aber traum bleiben werden ist ein hummer oder ein dodge ram pick up;)

wenns eine familienkutsche sein sollte für den täglichen gebrauch, hätte ich gerne einen audi rs4

dann sollt man wohl der schnecke mal nen hummer zum probefahrn organisiern:hmm:

Truck Kaiser Jeep REO M52 mit Oldtimerzulassung :mrgreen:
Ist nicht leicht zu finden, woll

Ich fahre derzeit ein VW Jetta 1,9 TDI - super Auto!

Aber irrsinnig gefallen würde mir ein Alfa 159, aber ist noch ein bißchen zu teuer für mich und alle raten mir von einem Alfa ab, keine Ahnung warum.

Und einen Hummer würde ich sehr gerne mal im Gelände ausprobieren, das muss ein echt super Gefühl sein, den zu fahren :mrgreen:

TOYOTAAAAAAAAA Carina Diesel mit geilen 73 PS!! der geht wie ne schnecke, aber wenns bergab geht issa schon schnell. doch ne tolle farbe hat er und sportliche karosserie. wenn ich schnell fahren will, hab i ja noch nen 15er steyr und an 180 steyr....ggg mein traumauto is und bleibt ein Cadillac STS Seville. das is n richtiger Cruiser.
richtige autos hatte ich in meiner jugend. da war ein mitsubishi sigma mit vollausstattung und 211 ps. dann viele alte ford granada, capris und so weiter. da ford nach den 80er jahren nix gescheides mehr gebaut hat, bin ich dann auf mitsubishi und später auf toyota umgesattelt....:mrgreen:

ich fahre einen einigermassen neuen a3 mit wahnsinnigen 103 ps. (wenn ich auf die tube drücke, bekomme ich nasenbluten *gg*)

ich hätte gerne einen r8, aber meine bank ist anderer meinung ;)

hab mir grad nen neuen nissan tiida zugelegt - die familie will es so :bussal:
lg

ich fahre zur zeit einen mazda 323! bj. 2000 mit 120000 kilometer und 75ps! steht zum verkauf! aber mein traumauto einen bugatti veyron werd ich mir trotzdem nicht leisten können...
"notalls" wäre ich auch mit einem prosche gt3 4s oder sowas in der richtung glücklich

einen Mazda MX3, V6, 200.000km, 136PS, Schwarz.

Hätte gern einen Ford Mustang (Neuen ab Bj 2005), V6, 4,7L.. *ggg* Naja im prinzip ned mal soooo teuer aber die Versicherung und dann bräuchte ich noch eine Anhängevorrichtung und eine Tankstelle hinten drann.. *lool*

Lg,
Martin

Ich fahre zur Zeit einen uralten Citroen, mit Loch im Sitz, keinerlei Elektronik dafür fällt die Hydraulikpumpe manchmal aus:roll:
Ist das irre, wenn man komplett ohne Federung die Strasse entlangrumpelt:mauer: Der ist so alt, dass ich lieber zum Fahrrad greife, sooft es geht.
Mein Traum wäre ein Audi RS4 -nicht dass Coupe, sondern den grossen!:winke:

Ich fahr seit n paar Jahren n Audi A3 schwarz natürlich so Autos eben sein müssen!:daumen:

ich hab nen Peugeot 306 XT als erstauto, BJ 96, 90 PS und grad mal 86000 KM seit dem erstbesitzer, a wahnsinn des jagagrian

lol, wär geil wenns so wär

ne, hab erst seit voriges jahr meinen fürherschein, deshalb erstauto :cool::):mrgreen:

I fahr mit'm AUFZUG ...................................................................ind Garasch runter............. mitn Vorschlaghammer.............dann hat der Jammer a End :mad:

Cristiano fährt Alfa 156 GTA - Bj 2003, 250PS V6 & im Winter Seat Ibiza - Bj 96, 68PS SDI :mrgreen:

Im Moment Audi S8, ist aber nicht so prickelnd, der neue SL 63 AMG wäre mein Traum, aber ob ich den als Firmenauto bekomme ist mehr als fraglich, war schon beim S 8 ein ziemliches Gezeter.

Zurück
Oben