Autos

die frage war welche autos so gefahren werden und ich habe einen eintrag dazu gemacht. wie man sieht gibt es anscheinend neider!:daumen:

ich bin dir deine karren nicht neidig, es war nur deine erklärung wie du dir diese leisten kannst.......obwohl niemand danach fragte, die mich zu dem post verleitete ;)

übrigens.....von dem tauschgeschäft halte ich nix....trotzdem danke;)

Jetzt fragt sich jeder wie kann man sich das leisten.

Nein, eig. nicht! Hatte als erstes Auto (da war ich 17) einen ziemlich neuen A4, jetzt fahr ich den Alfa 156 GTA V6 und bin grad mal 19. Also mich beeindruckt das nicht!!!

Der ist super. Ich hab mir den S mit den 170PS mal angschaut, mich dann aber doch anders entschieden!
ich bin mit dem Diesel sehr zufrieden brauch da keine 170 PS will ja nix kompensieren. :mrgreen:

Ausserdem bin ich immer noch erstaunt was da alles in so einem Auto reinpasst. :shock:
Ein ganzer Wocheneinkauf, ein paar bespannte Keilrahmen (120x100cm, 100x80cm,...etc.), mein jüngerer Bruder (1,94m gross),...etc.

ich bin mit dem Diesel sehr zufrieden brauch da keine 170 PS will ja nix kompensieren. :mrgreen:

ge bitte, eh ich auch nicht! hab halt nur gern a bissl was unterm arsch :mrgreen:

Ausserdem bin ich immer noch erstaunt was da alles in so einem Auto reinpasst. :shock:
Ein ganzer Wocheneinkauf, ein paar bespannte Keilrahmen (120x100cm, 100x80cm,...etc.), mein jüngerer Bruder (1,94m gross),...etc.

Ja, das hat mich auch sehr gewunder. Der ist ziemlich geräumig.

Mir gefällt der neue Audi A4 recht gut. In Schwarz, dunkle Scheiben hinten, nette Patschen.....*lecker* :daumen:

aha, da gehts um autos.. das trifft si gut, denn i würd gern mein toyota carina, 73ps diesel, geht wie a schneckn aber braucht nix und geht imma, der beweis san die 250000km am tacho (hehe) gegen an bus mit 7 sitzen tauschn... am besten an, der a net viel braucht und wenig ps hat!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab einen Fiat Uno und einen Chrysler GTS! Der Chrysler wird verkauft! Das Auto das ich mir Ende April abhole, ist ein Alfa 159 SW TI! :lol::lol::lol:

Nun muss ich gestehen, das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe :oops:

Gibt es hier auch jemanden, der total auf diesen "Kleinen" fliegt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der ist so knuffig :daumen:

So, nun hab ich mir den Thread durchgelesen... :mrgreen:

Ich hätt gern einen alten Fiat Multipla, den mit den herrlich häßlichen Glupschaugen...
Leider viel zu groß für meine Bedürfnisse

Der ist echt super :daumen:
Den habe ich Jahre gefahren (hatte gleich zwei :mrgreen:)
Dann war mein Mann leider der Meinung, das eine Ulysse her muss :roll:
Ich war total traurig, als ich meinen gelben Flitzer abgeben musste.
War eine absolute Rennsemmel und lag super auf der Straße.
Probleme hatte ich auch nie

fahre seit letzten Dienstag einen britishracinggreen farbenen Mini Cooper D Clubman.

Und bin mit dem mehr als zufrieden :)

Mini :shock:

Fiat 500....alles andere sind nur Autos :daumen: :mrgreen:

Ich fahre ein Paar Knightsbridge 12-Loch und wenn ich beruflich dazu gezwungen bin an Kastenwagen (oder auch a Scheibtruchn).

Zurück
Oben