Autos

Corrado Vr6 in Candyred

Haben würde ich gerne einen Audi RS4 -> ist aber leider sehr teuer in der Erhaltung.

einen neuen kann ich mir schon gar nicht Leisten ;), im mom würde mich ein BJ 2002 auch glücklich machen, aber wie gesagt, sehr teuer in der erhaltung, Corrado kostet schon gute 300 im Monat.

fahre zur zeit einen mercedes clk 320 tuning by carlsson

habe kein traumauto wenn mir jemand einen enzo schenkt würd ich aber nicht ablehnen:mrgreen::mrgreen:

Vorher hatte ich einen Mercedes,dann den Xedos6 und jetzt habe ich einen Porsche ,mein Traumauto:)

Hallo liebe Gemeinde!

Mich würde mal interessieren was ihr für Autos fahrt od. was ihr gern fahren würdet!

Nicht falsch verstehn, ich messe jemanden sicher nicht an seinem Auto! Ist einfach nur zwecks Interesse!

:winke:

ich fahr einen silbernen 5er golf sportive würde gern mal mit einem ferrari fahren :mrgreen: mitfahren würd ma auch scho mal reichen fürs erste:lol:

whats the difference between a hedgehog and a BMW???

with a hedgehog the pricks are on the outside........................

Ich genieße zur Zeit unseren neuen Nissan QASHQAI,
Denn find ich auch ziemlich gelungen, gefallen würd mir auch der Nissan X-Trail oder der neue KTM Bolide (Geil! )
Da ich aber zurzeit eher mehr rote als schwarze Zahlen schreib werd ich wohl weiter in meinem antiken Fiesta rumkurven ;)

X-Trail!!! ist mein traumauto, momentan fahr ich den note, oiso a bissl klaner, aber wenns geld mal reicht, oder der richtige mann kummt *g* nein, scherz, so hat man früher gedacht, aber jetzt doch nicht mehr....
@legrice
im fiesta hab ich meine jugend verbracht...tolles auto, mit schwungholen hab ichs auf 120 sachen gebracht ;)

Ford Mustang 2002
Hätte gerne den Shelby GT 500
Das Ding ist auch ein Klassiker :) - Fanstisches Design
@manami: hast die Jugend mehr auf dem Vordersitz oder auf der Hinterbank verbracht? was koset der note eigentlich?

Good night,
bin neu hier und das ist schon mal eine diskussion die mir natürlich gleich gefällt und wenn es euch nicht stört blabbel ich gleich ein wenig mit.
Persönlich stehe ich auf fette autos, also groß sollten sie sein udn für alles geeignet.
X-Trail ist schon mal klein schlechtes beispiel, da gibts dann eben noch den qashqai wenn man bei nissan bleibt, aber wenn ich wirklich viel kohle hätte würde es bei mir der hummer werden - das ist ein monsterdrumm das es einfach drauf hat:mrgreen:
Der schicke note fängt glaube ich so ab ca. 14000 an oder so ähnlich, nicht allzu schlimm also.
Bis bald, Leute!
LG

Zurück
Oben