Autos

fahre derzeit leider einen opel! mein absolutes traumauto jedoch wäre ein AUDI A3!!! wird jedoch wohl eher ein traum bleiben!!!!!

Sind mit unserm Mazda6 Kombi super zufrieden, da haben die leute aufm vollgemüllten Rücksitz noch bequem platz :haha::haha::haha:
Traum wäre ein Navara, eine 68'er Corvette, nen alter Chevy Pickup......

Also das absolute Traumauto ist der da:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=1Cg_NJ6ZQpg"]YouTube - 2006 Bugatti Veyron 16.4 promotional video[/ame]

Nicht schlecht aber wo montiere ich da meinen Kindersitz ganz zu schweigen von Kinderwagen wo gebe ich den hin. :fragezeichen:

also der meine ist ein

Passat V6 4Motion

zieht echt toll an und wurde bestimmt
schon in der Lobau gesehen..gg

fahre seit letzten Dienstag einen britishracinggreen farbenen Mini Cooper D Clubman.

Und bin mit dem mehr als zufrieden :)

fahre seit letzten Dienstag einen britishracinggreen farbenen Mini Cooper D Clubman.

Und bin mit dem mehr als zufrieden :)

Der ist super. Ich hab mir den S mit den 170PS mal angschaut, mich dann aber doch anders entschieden!

Also mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Baujahr 100 vor Christi.
Als der den Geist aufgegeben hat, durfte ich den von meinen Freund fahren.
Einen Porsche 924 s. Als dieser dann von Jugendlichen zu einem Totalschaden demoliert wurde habe ich einen Fiat Punto zum Geburtstag bekommen.
Und am liebsten möchte ich entweder einen Corrado G60 oder einen Peugeot...

.... wenn ich an der Tankstelle vorbei fahre und mir die Spritpreise anschaue ......

..... einen Audi A2 eco, der mit den 3 Litern Verbrauch.

Leider gibt es den nimmer neu, werd also auf den Citroen Diesel - Hybrid warten müssen.

Ich liebe grosse auto´s und darum fahre ich zwei stück. Wobei einer immer in der Garage stehen muss. Ausser meine freundin ist auf besuch. Das heißt ich habe eine fernbeziehung.
Und wenn sie am wochenende aus der schweiz zurück ist, fährt sie meistens mit dem Chrysler 300C Touring AWD 3,5l V6. Farbe schwarz mit viel Crom.
Ich selber fahre sehr viel mit dem Dodge Ram Truck 3500 6,7l Turbo Diesel.und auch in schwarz.
Jetzt fragt sich jeder wie kann man sich das leisten. ich bin selbstädig und in der Architektur tätig.
darum gönne ich mir diese autos.

viel spass noch.

Nicht schlecht aber wo montiere ich da meinen Kindersitz ganz zu schweigen von Kinderwagen wo gebe ich den hin. :fragezeichen:

a tipp.....mal beim bugatti-händler nachfragen obs ned a dachgalerie gibt..oder a anhängvorrichtung...a klaner hänger kost ned die welt :mrgreen:

Ich liebe grosse auto´s und darum fahre ich zwei stück. Wobei einer immer in der Garage stehen muss. Ausser meine freundin ist auf besuch. Das heißt ich habe eine fernbeziehung.
Und wenn sie am wochenende aus der schweiz zurück ist, fährt sie meistens mit dem Chrysler 300C Touring AWD 3,5l V6. Farbe schwarz mit viel Crom.
Ich selber fahre sehr viel mit dem Dodge Ram Truck 3500 6,7l Turbo Diesel.und auch in schwarz.
Jetzt fragt sich jeder wie kann man sich das leisten. ich bin selbstädig und in der Architektur tätig.
darum gönne ich mir diese autos.

viel spass noch.

wow, jetzt hasts uns aber reingsagt :mrgreen:

du musst es so sehen swinger 1! ich habe geile autos die ich jeden tag fahren kann und du eine geile stute. wir können mal ein wochenende tauschen. du fährst mit einen meiner wagen und ich bekomme deine weiblich hälft zu spass haben.

wäre das ein geschäft?

Zurück
Oben