D
Gast
(Gelöschter Account)
fahre derzeit leider einen opel! mein absolutes traumauto jedoch wäre ein AUDI A3!!! wird jedoch wohl eher ein traum bleiben!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahre seit letzten Dienstag einen britishracinggreen farbenen Mini Cooper D Clubman.
Und bin mit dem mehr als zufrieden
...am liebsten möchte ich entweder einen Corrado G60 oder einen Peugeot...
Nicht schlecht aber wo montiere ich da meinen Kindersitz ganz zu schweigen von Kinderwagen wo gebe ich den hin.
Ich liebe grosse auto´s und darum fahre ich zwei stück. Wobei einer immer in der Garage stehen muss. Ausser meine freundin ist auf besuch. Das heißt ich habe eine fernbeziehung.
Und wenn sie am wochenende aus der schweiz zurück ist, fährt sie meistens mit dem Chrysler 300C Touring AWD 3,5l V6. Farbe schwarz mit viel Crom.
Ich selber fahre sehr viel mit dem Dodge Ram Truck 3500 6,7l Turbo Diesel.und auch in schwarz.
Jetzt fragt sich jeder wie kann man sich das leisten. ich bin selbstädig und in der Architektur tätig.
darum gönne ich mir diese autos.
viel spass noch.
wow, jetzt hasts uns aber reingsagt
die frage war welche autos so gefahren werden und ich habe einen eintrag dazu gemacht. wie man sieht gibt es anscheinend neider!