Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwas stimmt mit meinem account nicht. unter "einstellungen ändern" steht bei mir gleich das nächste hauptmenü "private nachrichten"
weiters kann ich in keinem forum posten, da bekomme ich die meldung:
---
Hand on the Torch, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Des is´ komisch! Ich habe schon alles, was ich überprüfen könnte, überprüft und kann Dir leider nicht helfen. Ich leite Dein Problem aber weiter. Kann allerdings bissl dauern bis sich für Dich/bei Dir was tut.
Ganz einfach, du musst deinen Account noch aktivieren. Du hättest den Aktiverungslink aus der ersten Mail du du von uns erhalten hast, anklicken müssen. Vermutlich war dein Spamfilter etwas übereifrig.
Das Forum 'Internes' ist das einzige in dem inaktive und nicht registrierte User posten dürfen.