G
Gast
(Gelöschter Account)
fuck. jetzt wird mir Einiges klarNur die User mit reinem Herzen sehen die Pumpfi-Avas ned...…….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuck. jetzt wird mir Einiges klarNur die User mit reinem Herzen sehen die Pumpfi-Avas ned...…….
Lockere Frage in die Runde bzw. an die Chefetage:
Gibt es hier eigentlich eine Funktion um die Avatare aus zu blenden?
Habe mir in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung etliche Threads und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen angesehen.
Nicht das ich eine Pimmelphobie hätte aber einige "Userbilder" wären der Traum eines jeden der an Anorexie erkrankt ist.
Oder tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein?
Mir ist schon klar in welches Forum es mich hier verschlagen hat aber naja... Fragen kostet ja nichts.
Lockere Frage in die Runde bzw. an die Chefetage:
Gibt es hier eigentlich eine Funktion um die Avatare aus zu blenden?
Habe mir in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung etliche Threads und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen angesehen.
Nicht das ich eine Pimmelphobie hätte aber einige "Userbilder" wären der Traum eines jeden der an Anorexie erkrankt ist.
Oder tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein?
Mir ist schon klar in welches Forum es mich hier verschlagen hat aber naja... Fragen kostet ja nichts.
Ich finde Zumpfi-Avas praktisch.
Ich finde alle Avas praktisch. Sie sind eine Art Markenzeichen (wertfrei) und erleichtern mir das Querlesen eines Threads, weil ich bei bestimmten Avas den dazugehörigen Beitrag sicher lese und bei bestimmten anderen sicher nicht lese. Manchmal ist eine Umgewöhnung nötig, wenn jemand den Ava wechselt, aber ansonsten ist es eine gute Zeitersparnis.
Leider wurde das allseits beliebte Schwanz-Bingo verboten.
Wenn ich mich recht erinnere, war es nur für den Rest des Tages.war das das Spiel, wo der Verlierer a Wochn gsperrt wurde?