Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lockere Frage in die Runde bzw. an die Chefetage:
Gibt es hier eigentlich eine Funktion um die Avatare aus zu blenden?
Habe mir in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung etliche Threads und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen angesehen.
Nicht das ich eine Pimmelphobie hätte aber einige "Userbilder" wären der Traum eines jeden der an Anorexie erkrankt ist.
Oder tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein?
Mir ist schon klar in welches Forum es mich hier verschlagen hat aber naja... Fragen kostet ja nichts.

Ich habe mich daran gewöhnt. Mir ist der Ava sowas von egal. Schwanzavas haben sogar einen Vorteil. In sehr seltenen Fällen ist er eine Werbung für denn Mann aber meist ist er so abschreckend, dass man Anfragen von solchen Männern einfach getrost ohne weitere Zeitverschwendung löschen kann. Supi, Zeit gespart, leibt mehr übrig für die passenden Männer.

Das dieses Forum auch solche einladet ist doch klar. Und irgendwann denkt man sich nix mehr dabei. Das einzige was ist wenn man eine doofe PN bekommt und dann auch nich pimmel avatar sieht denk ich mir: naja der ist ned nur bei seiner Nachricht unkreativ :lol:

Lockere Frage in die Runde bzw. an die Chefetage:
Gibt es hier eigentlich eine Funktion um die Avatare aus zu blenden?
Habe mir in den letzten Tagen seit meiner Anmeldung etliche Threads und Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen angesehen.
Nicht das ich eine Pimmelphobie hätte aber einige "Userbilder" wären der Traum eines jeden der an Anorexie erkrankt ist.
Oder tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein?
Mir ist schon klar in welches Forum es mich hier verschlagen hat aber naja... Fragen kostet ja nichts.

Kann ich nachvollziehen.
Immerhin heißt das Forum "Erotikforum" und nicht "Genitalforum" oder "Körperöffnungsforum"... und ich muss ehrlich sagen, wenns möglich wäre, würde ich auch lieber je nach Frühstücks-Unterlage und Tagesverfassung mal per Schalter "alle Bilder OFF", oder "Bilder: nur SOFT/Erotik" einschalten. Mehr "Details" bräuchte ich eigentlich auch nicht öffentlich sichtbar.
Ist oft auch schade, wenn der Avatar noch nett/erotisch ist, und man im Profil dann mit Anatomiestudien oder bizarren Dingen überfallen wird, ob man eben will oder nicht.

Das würde aber bedeuten, dass es so ne Art "Bild-Einstufung" in keine Erotik, Erotik, und "schlimmeres :D" nötig wäre... nur wer hat die Zeit für sowas?
Ich fürchte da muss man eben durch, ob erotisch oder nicht, abstoßend, verstörend, oder was auch immer.
Sagt sich halt leicht "mußt ja nicht hinsehen"... wenn man eben doch muss, sobald man irgendwo hinclickt.

Ich arbeite auch noch an der Gewöhnung :lalala:

Ich finde Zumpfi-Avas praktisch.

Ich finde alle Avas praktisch. Sie sind eine Art Markenzeichen (wertfrei) und erleichtern mir das Querlesen eines Threads, weil ich bei bestimmten Avas den dazugehörigen Beitrag sicher lese und bei bestimmten anderen sicher nicht lese. Manchmal ist eine Umgewöhnung nötig, wenn jemand den Ava wechselt, aber ansonsten ist es eine gute Zeitersparnis.

Ich finde alle Avas praktisch. Sie sind eine Art Markenzeichen (wertfrei) und erleichtern mir das Querlesen eines Threads, weil ich bei bestimmten Avas den dazugehörigen Beitrag sicher lese und bei bestimmten anderen sicher nicht lese. Manchmal ist eine Umgewöhnung nötig, wenn jemand den Ava wechselt, aber ansonsten ist es eine gute Zeitersparnis.

Ok.
Dann erweitere ich um alle Avas sind praktisch.
Zumpfi Avas sind praktischer:
Da nicht nur Erkennungsmerkmal, sondern auch Gesinnungsmerkmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben